thegame
New member
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern. Ich hatte bisher wirklich grauenhafte PC Boxen (noname) und will mir jetzt mal was „ordentliches“ kaufen. Das Ding ist, ich wohne in einer WG und deshalb kann ich so und so nicht wirklich aufdrehen. Deshalb werde ich mir erstmal eine kleine, aber feine Anlage kaufen. Ich hatte da jetzt an ein etwas kleineres 2.1 Soundsystem
Grüße
ich bin gerade auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern. Ich hatte bisher wirklich grauenhafte PC Boxen (noname) und will mir jetzt mal was „ordentliches“ kaufen. Das Ding ist, ich wohne in einer WG und deshalb kann ich so und so nicht wirklich aufdrehen. Deshalb werde ich mir erstmal eine kleine, aber feine Anlage kaufen. Ich hatte da jetzt an ein etwas kleineres 2.1 Soundsystem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gedacht. Das schwarze habe ich sogar schon mal gehört, aber keine Ahnung welche Ausführung das gewesen ist. Jedenfalls würden mir die schwarzen Modelle sehr gefallen, allerdings kapiere ich gerade nicht, wie ich die an meinen PC stecken soll. So wie ich das jetzt erkennen konnte, ist der Audio Eingang nur ein Mal vorhanden und das ist aber ein Cinch-Anschluss. Wie verbinde ich das jetzt mir meinem PC? Die Lautsprecher sind ja sogar als „für den PC“ bezeichnet…seltsam. Kann mit jemand helfen? Übersehe ich was?Grüße