Razerman009
New member
Hallo liebe PCM Gemeinde:coolblue:
Da mein aktueller Hauptrechner (Raven2 einigen vlt. bekannt) fertig ist und ich nach etwas neuem suche womit ich meine Freizeit nutzen kann, habe ich mich entschieden einen neuen Rechner aufzubauen.
Es soll ein Langzeitprojekt werden da ich nicht das Geld besitze alles sofort zu kaufen.
Darüberhinaus wir die Hardware warscheinlich auf kein High End System hinauslaufen.
Der Rechner wird warscheinlich nach der Fertigstellung verkauft da ich eig. keinen nutzen für ihn haben werde, da dieses Projekt alls Zeitvertreib für zwischendurch geplant ist.
Zurzeit sieht mein Plan so aus:
CPU: Intel i5-750
Mobo: evlt. EVGA P55
Graka: GTX260 *vorhanden*
RAM: evtl. Geil Evo One
NT: Thermaltake Toughpower Q-Fan 500W *vorhanden*
HDD: k.A.
LW: k.A.
Cooling: Lukü
Case: Coolermaster HAF 922 *vorhanden*
Die farbliche Gestaltung wird Matt schwarz (HAF halt🙂) und Orange sein.
Und ein kompletter Kaufmod wird dies auch nicht werden!!!
Dann drückt mir mal die Daumen🙂 Gruß Razerman009.😉
Da mein aktueller Hauptrechner (Raven2 einigen vlt. bekannt) fertig ist und ich nach etwas neuem suche womit ich meine Freizeit nutzen kann, habe ich mich entschieden einen neuen Rechner aufzubauen.
Es soll ein Langzeitprojekt werden da ich nicht das Geld besitze alles sofort zu kaufen.
Darüberhinaus wir die Hardware warscheinlich auf kein High End System hinauslaufen.
Der Rechner wird warscheinlich nach der Fertigstellung verkauft da ich eig. keinen nutzen für ihn haben werde, da dieses Projekt alls Zeitvertreib für zwischendurch geplant ist.
Zurzeit sieht mein Plan so aus:
CPU: Intel i5-750
Mobo: evlt. EVGA P55
Graka: GTX260 *vorhanden*
RAM: evtl. Geil Evo One
NT: Thermaltake Toughpower Q-Fan 500W *vorhanden*
HDD: k.A.
LW: k.A.
Cooling: Lukü
Case: Coolermaster HAF 922 *vorhanden*
Die farbliche Gestaltung wird Matt schwarz (HAF halt🙂) und Orange sein.
Und ein kompletter Kaufmod wird dies auch nicht werden!!!
Dann drückt mir mal die Daumen🙂 Gruß Razerman009.😉