The One

D1sturbed

New member
Hi, bin neu hier und da ich dieses Forum Super finde, würd ich auch mal gerne Mein System vorstellen. 🙂

Hardware:

  • Windows 7 64bit
  • Graka: ATI Radeon HD5850 Sapphire 1GB GDDR5
  • RAM: 8GB Exceleram DDR3
  • CPU: Intel Core i5 2500k 3,3 GHz
  • NT: ATX CombatPower CP-650W
  • Mainboard: ASRock P67 Pro3
  • HDD: Samsung HD103SJ 1TB

Zubehör:


  • Logitech G15 (Tastatur)
  • Logitech MX518 (Maus)
  • Acer G245HQ (Full HD 24" 1920x1080)


Bilder zum System:


Spoiler:
img1676o.jpg


Spoiler:
img1662pg.jpg


Spoiler:
img1663j.jpg



*Ich entschuldige mich für den Kabelsalat im letzten Bild^^

Was möglicherweise noch reinkommt ist ein neuer Kühler.. Sobald der jetzige es nicht mehr tut, was ich aber bezweifle, kommt möglicherweise ein Mugen Scythe 3 rein.


Ich hoffe mal, es gefällt euch. Zudem hoffe ich dass der Thread so richtig ist, falls ich was vergessen haben sollte einfach posten :-D
 
Schickes Case, und auch nette Hardware.

Kabelsalat Problem kenne ich 😉
Hab gestern erst versucht meinen ein bisschen aufzuräumen ^^

Willkommen im Board 🙂

lg
 
Joa.. Schöne Hardware!
Kühler würd ich echt noch einbauen.. Denn wieso ne "k" Version bei der CPU nehmen, die zum übertakten ist und dann nen Kühler der das nicht mitmacht?
Zudem siehts besser aus, kühlt besser und ist leiser
 
Danke auch dir 🙂
Ich weiß der Kühler ist auch derzeit das einzigste was mich stört.
Nur derzeit bin ich bisschen knapp bei Kasse, deshalb werd ich das mir wohl erst demnächst zulegen müssen^^

Biste dir Sicher das der Kühler das nicht mitmacht, ich meine wo ist dann da die Logik von Intel nen Kühler in ein "K" Modell reinzupacken, der die Power da garnicht mitmacht? :hmm:
 
Ne macht er nicht mit. Der Kühler ist glaub ich nur so eine Übergangslößung, hab meinen i7 2600k auch die ersten 2 Wochen mit dem Boxed betrieben, dan bekam er einen Scythe mugen 3 ^^

lg
 
Dann sollte ich auch besser nicht damit rumhantieren, danke für die Info.

Hab auch an die Mugen Scythe 3 gedacht.. Wie siehts denn mit den Preisen aus?^^
 
der boxed lüfter ist für den betrieb unter normalen voraussetzungen ausreicehnd, aber halt relativ laut und liefert auch nicht beste temperaturen. die k version hat soweit ich weiß keinen stärkeren kühler, da man davon ausgehen will das wer übertaktet sich auch nen starken kühler hohlt, und das nicht mitgeliefert wird.
 
Da man die Kabel von außen eh nicht sieht, eine ganz nette Kiste die du da hast mit ordentlich Wummes unter der Haube nicht schlecht 😉.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten