thermaltake armor seitenwand

richy

New member
hi =)

habe meine dumme plexiglasseitenwand vom armor case modifizieren müssen.. mein innenleben is nich besonder interessant und plexiglas is langweilig find ich.. am liebsten hätte ich das plexi rausgemacht und alles zugespachtelt.. wäre aber arbeit gewesen und ich hätte alles neu lackieren müssen...
also hab ich mich zur methode mit lochblech entschlossen:
plexiglaus raus - lochblech rein und mit nieten festgemacht
danach neues plexiglas (milchig geschliffen damit sich das licht bricht) dahinter geklebt und leds eingebaut.. ergebnis hier:

[seitenwand]

ich glaube man erkennt langsam welche farbe👎 ich bevorzuge =)

Wow. sieht ja nice aus, mach mal ein Foto im hellen. So sieht das auf jeden Fall geil aus und deine Lieblingsfarbe sieht man mittlerweile nun ^

Compiler

moin

echt nice , jo , is ne gute un einfache idee!!!!!
gefällt mir auch sehr gut, ich würd aber vlt um nen kontrast zu bekommen ,vlt das gitter lackieren?!

MFG

sodalla.. habe das gleiche auch mit meinem Top gemacht. da war von Anfang an son blödes Plastikteil drauf -> das musste weichen und ja... schauts euch an:

imdunkeln2bi.jpg

[im dunkeln]

hier sieht man das Top beleuchtet. habe Lochblech eingesetzt und festgenietet. mit 6 LEDs beleuchtet. in der Mitte ist noch ein Loch im Plexi für nen weiss beleuchteten 120er Lüfter.

imhellen8ec.jpg

[im hellen]

hier sieht man das Top im hellen. leider wurde der lack ziemlich verkratzt -.- vielleicht werd ich das noch mal ändern. eventuell sandstrahlen und dann richtig lackieren !

mfg richy

Hi Richy,

das Bild in der Dunkelheit sieht hammer aus. Mir gefällt das weiße richtig gut. Rote LEDs etc. sind langsam langweilig bzw hat jeden.

Super Arbeit, da kannst du aber noch einiges machen, oder nicht.

Compiler

jap ich find die roten & blauen leds fast schon nervig. weiss is einfach nur edel und sieht auch nach monaten noch klasse aus ! schön neutral und einfach nur edel !
ich werde vielleicht noch mal alle nieten aufbohren und des alu & plexi ausbauen. dann alles sandstrahlen und wie gesagt noch mal lackieren (lassen?).

oder was habt ihr für ideen ?

mfg richy

Hi,

ich sehe, dass du einen 12cm Lüfter drauf hattest, 1. wegen Löchern udn 2. wegen dem Staub, hahahhahah =P
Aber sieht richtig interessant aus!!(nicht dr Staub!)

Grüße,
Bolef2k

wow sieht n1ce aus also ich hab nur rote und blaue lEds weil die zu meinem case passen🙁 naja,^^
also zum case ich finds hammer ich würd wenn du es lackierst den farbton beibehalten also schwarz oder richtig dunkles blau^^
und bei lüfter würde ich nen LED lüfter nehmen farbe ganz klar bei dir weiß^^
sieht bestimmt hammer aus

mfg
leca

joah na klar =)
lüfter hab ich grad bestellt.. n enermax lüfter 120x120 der wird so wie alle anderen im case natürlich weiss beleuchtet.. sobald der mal da is und beleuchtet is werd ichs posten =)
mfg richy

Hi,

wieso hast du zum Enermax gegriffen?
Ich hätte andere gekauft, die günstiger und besser sind.

Grüße,
Bolef2k

1. weil enermax durchsichtige lüfterblätter haben
2. enermax sind auf 5v lautlos
3. die haben bei 12v richtig leistung wenns mal zu warm werden sollte

mfg richy

jo das stimmt , cih ahb mir ma nen 80'iger von enermax gegönt das ding bläst alles weg!! bei 12V der macht fast 130cm³, das sin 12'werte!!

MFG

so da stellt sich bei mir die frage also kauf n00b wo bekomm ich sowas wäre immer schön wenn ihr links oder so posten würdet weil ich bin immer auf der suche nach guten lüftern^^

by chris

die enermax dinger halt ich für müll,wenn ich was zum "wegblasen" ham will kauf ich mir nen delta.
Yateloon dsl sind auf 5volt sehr leise.
Welcher noch sehr gut ist der coolermaster(ab 7volt leise)

und natürlich die noiseblocker s1 serie

ja kann ja sein aber welcher von den lüftern ist auf 5V lautlos und hat aber bei bedarf richtig leistun ?
und welcher von denen hat durchsichtige lüfterblätter ? die von nb sind ja schliesslich auch blau :- \
ähm ich hab die lüfter für 10 € des stück bei ebay bekommen. einfach nach zb. enermax 120x120 suchen. die gibts auch u.a. bei reichelt.

mfg richy

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten