Thermaltake Armor umrüsten auf BTX

Hi Leute bin neu hier bin mir nicht sicher ob´s hier her gehört aber naja also meine Frage habe einen Medion MD 8800 PC und das gehäuse ist ein BTX und ich wollte gerne das Thermaltake Armor haben ( mit Fenster ) und dieses dann auf BTX umrüsten geht das gut ? Wie ist das dann mit dem Mainboard ist das dann immer noch LINKS wenn man vor dem PC steht`?? und wie ist das dann mit dem Fenster dann versperrt das Mainboard ja die sicht ? Und dann hab ich ja auch noch einen Kartenleser kann man den auch da mit einbauen ?? wenn einer bilder hat wie es auschaut wenn man Umgerüstet hat mit Fenster usw. wäre cool !! THX Gruß Thermaltake_Armor 😉

I.d.R. ist BTX ein neuer Standart und somit nicht durchführbar von der Hardware. Wenn du allerdings die CPU auf die Unterseite verlagern möchtest (Mainboard drehen) so wird die Halterung von der Vorderansicht des Gehäuses Vertikal gespiegelt und anschliessend das Board um 180° gedreht. Somit kannst du den unteren Luftstrom verwenden um die CPU besser zu kühlen. Fenster musst du entsprechend versetzen um die sicht zu gewährleisten (eventuell reicht seitenteile tauschen schon, sofern sie identisch sind).
Viel mit Nieten arbeiten und ordentlich arbeiten damit es hält.

Black Nova

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten