Treiber für Webcam

Nicko

New member
Hi
Ich möchte den treiber für meine webcam runterladen, finde aber nirgends was. das ding heisst microspot travelcam. wer kann mir helfen?

Kann es sein, das Microspot das Ding nur vertreibt, aber der Hersteller jemand anders ist?

Siehe .

Sieht die denn aus?

Dort steht als Hersteller Intraco.

gg Ganz einfach ist das

Hi
Ich möchte den treiber für meine webcam runterladen, finde aber nirgends was. das ding heisst microspot travelcam. wer kann mir helfen?

Ich hatte das selbe problem und mich geärgert dabei ist die lösung denkbar einfach lg

Geh in die sytemsteuerung und klick dann auf sytem dann hardwaremanager und gib den frei so das der manager nicht nur auf die treiber cd zugreift sondern sich auch den treiber aus dem internet automatisch laden kann wen du das geschafft hast klickst du im hardwaremanager auf die Cam bzw ( auf unbekanntes gerät) und dann rechter mausklick und treiberaktualiesieren dann geht alles automatisch und schon kannst du sie wieder nutzen.

Microspot Travel Cam

microspot travel cam---------------- Now playing: via

Hallo Leute ; hab mir auch so eine zugelegt und muss sagen auch bei mir gibts probleme: Nicko ich hab die cd mit den Treibern falls wir die gleiche Cam haben. Könnte dir über mail im Zip format die schicken...
Bei mir passiert folgendes ; wenn ich die webcam von einer anderen Anwendung laden will ; zb. Photosnap sagt es mir das der Port für die Cam nicht gefunden wurde ; obwohl Sie im Hintergrund läuft. Man kann dann keine Snap Schüsse von der Maus aus machen und muss über den Auslöser für ein Bild; ausserdem wird die Cam auch nicht im Live Messenger angezeigt ( kein Bild ) wer Weiss Rat? danke schon m al....Wheeler18:rulez:

Microspot Travelcam

Ok Leute es geht; habe den Treiber installiert und bin folgendermaasen vorgegangen ; CD mit Treiber einlegen; dann Webcam anschliessen. ( USB ) Meldung ; neue Hardware gefunden erscheint dann kommt windows installer dort installierenden Treiber selber wählen; Verzeichniss der CD angeben ( Laufwerk oder Ordner wo setup.exe und driver sind..dann auf weiter ; ( hat windows Logo Test nicht bestanden ignorieren und auf weiter gehen. Installation abschliessen. Meldung erscheint; Hardware ist installiert und kann verwendet werden :rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten