Moin Leute,
ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich habe ein fettes Soundproblem und ich finde kein passenden Treiber im Netz.
Bin schon so verzweifelt, das ich "irgendwelche" Treiber für die onBoard Soundkarte installiert hab. Die Treiber wurden zum Teile alle vor der Installation abgeblockt, weil es halt die falschen sind. Ich möchte doch einfach nur wieder Ton haben! 🙂
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium / 32 Bit
Mainboard: ASUS P4P800SE
Audio Geräte:
Modell: ASUS SoundMax Integrated Digital Audio
OEM Gerätename: Intel 82801 EB/ER (ICH5/ICHR5) AC ' 97 Audio Controller
Ich habe das System ganz neu aufgesetzt und eine Treiber CD habe ich nicht mehr.
Windows Updates sind auch schon drauf. Ich hatte irgendwie gehofft, dass Windows mir die Audio-Treiber mit installiert ... sowie für meinen Monitor und die Grafikkarte auch...
Ein fettes Danke schön... schon mal im Voraus 🙂
ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich habe ein fettes Soundproblem und ich finde kein passenden Treiber im Netz.
Bin schon so verzweifelt, das ich "irgendwelche" Treiber für die onBoard Soundkarte installiert hab. Die Treiber wurden zum Teile alle vor der Installation abgeblockt, weil es halt die falschen sind. Ich möchte doch einfach nur wieder Ton haben! 🙂
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium / 32 Bit
Mainboard: ASUS P4P800SE
Audio Geräte:
Modell: ASUS SoundMax Integrated Digital Audio
OEM Gerätename: Intel 82801 EB/ER (ICH5/ICHR5) AC ' 97 Audio Controller
Ich habe das System ganz neu aufgesetzt und eine Treiber CD habe ich nicht mehr.
Windows Updates sind auch schon drauf. Ich hatte irgendwie gehofft, dass Windows mir die Audio-Treiber mit installiert ... sowie für meinen Monitor und die Grafikkarte auch...
Ein fettes Danke schön... schon mal im Voraus 🙂