Treiber Probleme Amilo Pi1556

Neox1991

New member
hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook, nach einer Neuinstallation von Windows funktionieren die USB-ROOT-Hub Schnittstellen nicht mehr (sprich : kann kein USB-Gerät anschließen,erkennt nichts) . Außerdem liegt dem Gerätemanager noch ein Problem mit dem Videocontroller vor.....was zwar nichts einschränkt, ich aber trotzdem gerne behoben hätte. Anzumerken ist, dass ich alle Treiber auf der beigefügten Treiber-CD bereits installiert habe.....bitte helft mir, denn ohne funktionierende USB-Anschlüsse ist mein Notebook relativ nutzlos 🙂

lg
 
Klingt so, als ob du die Chipsatztreiber nicht installiert hättest. Probier es nochmal mit der beigelegten Treiber-CD, vielleicht hast du doch was übersehen. Ansonsten geh auf die , gib deinen Ident-Code ein und zieh dir die komplette Sammlung an Treibern, die für deine Kiste angeboten werden und installier die.

Oft werden Treiber-CDs in Mengen produziert, wogegen auf dem Rechner immer die neusten Treiber installiert werden. Versuch es also lieber mit den aktuellsten Treibern, statt mit den alten auf deiner Treiber-CD. Ausserdem kann es auch sein, dass deine Treiber-CD garnicht vollständig ist.

Oder geh gleich zu den Herstellern von Chipsatz und Grafikchip und nutz deren Treiber.



 
Danke

Hey Zafi,
danke für deinen Tipp, funzt jetzt alles einwandfrei, lag tatsächlich an den veralteten Treibern -.- .

Vielen Dank

Neox:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten