Hallo zusammen,
mitte nächster Woche wird mein System ankommen und werde es dann nach der Anleitung dieses Forum's zusammenbauen.
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Treiber.
System:
Club3D 3852 512MB (OverclockedEdition of 3850)
E6750 Core 2 Duo (CPU)
Gigabyte P35-DS3 (Mainboard)
250GB Western Digital (HDD)
Welche Treiber benötige ich?
1) Grafikkarte. Mir wurde gesagt ich solle erst die mitgelieferten Treiber installieren und danach den neuen Catalyst 7.11.
Download Option 1 oder Option 2 ???
Und zuerst wieder den mitgelieferten deinstallieren und dann den Catalyst oder beides gleichzeitig?
(Bisher dachte ich immer : Erst Deinstallieren dann die Neuen drauf!)
2) Mainboard. Mitgelieferte installieren oder neue runterladen? In welcher Reihenfolge?
3) Windows. Als allererstes werde ich das SP 2 installieren und Sicherheitsprogramme (AntiVir, ZoneAlarm)
4) Sound? "Internet-Anschlüsse" ? Oder werden die gleich mitinstalliert bei den Treibern des Mainboards?
5) Noch weiter Treiber notwendig?
Vielen Dank schon mal Vorraus,
Marius 🙂
mitte nächster Woche wird mein System ankommen und werde es dann nach der Anleitung dieses Forum's zusammenbauen.
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Treiber.
System:
Club3D 3852 512MB (OverclockedEdition of 3850)
E6750 Core 2 Duo (CPU)
Gigabyte P35-DS3 (Mainboard)
250GB Western Digital (HDD)
Welche Treiber benötige ich?
1) Grafikkarte. Mir wurde gesagt ich solle erst die mitgelieferten Treiber installieren und danach den neuen Catalyst 7.11.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Download Option 1 oder Option 2 ???
Und zuerst wieder den mitgelieferten deinstallieren und dann den Catalyst oder beides gleichzeitig?
(Bisher dachte ich immer : Erst Deinstallieren dann die Neuen drauf!)
2) Mainboard. Mitgelieferte installieren oder neue runterladen? In welcher Reihenfolge?
3) Windows. Als allererstes werde ich das SP 2 installieren und Sicherheitsprogramme (AntiVir, ZoneAlarm)
4) Sound? "Internet-Anschlüsse" ? Oder werden die gleich mitinstalliert bei den Treibern des Mainboards?
5) Noch weiter Treiber notwendig?
Vielen Dank schon mal Vorraus,
Marius 🙂