Moin zusammen,
wo fange ich an.
Ich habe windows XP Professionell neu aufgesetzt (original CD ROM vom vater meiner Freundinn!!!) (Maleware und andere spaesse) und bin dabei mittels
WirelessLAN 1 Setup, hat so soweit funktioniert.
Das Package hat jeweils zwei untergeordnete Ordner mit einem zweiten Setup fuer INTEL PRO Wireless SET
Mehrere Probleme tun sich jetzt auf:
1.) WirelessLAN Adapter Treiber beginnt anfangs zu installieren und bricht nach 3 Minuten ohne gefragt zu werden ab.
Liegt hier moeglicherweise ein Chipsatz Problem vor?
Fehlt mir noch etwas?
Ist das System immer noch verseucht?
Hardwarekonflikte?
2.) Weiterhin faehrt sich das System staendig, ebenfalls ungefragt runter nach einer bestimmten Zeit.
Ich habe keine Moeglichkeit eine Sytsemwiederherstellung in die Wege zu leiten und habe auch kein Backup mehr, da
3.) Ordner und Dateien lassen sich nicht verschieben. Media Player und andere Anwednungen die ich mittels USB installieren moechte funktionieren nicht, weil sie die winndows irgendwas nicht bestanden haette.
Unsegniert und deaktivierte Treiber sind momentan:
Erthernet Controller
Massenspeichercontroller
Netzwerkcontroller
Dieses WE muss das klappen, sonst bin ich bei der Freundinn unten durch.
Vielen Dank im Voraus
Gruss
t.
wo fange ich an.
Ich habe windows XP Professionell neu aufgesetzt (original CD ROM vom vater meiner Freundinn!!!) (Maleware und andere spaesse) und bin dabei mittels
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Vaio Treiber Package, alle Treiber neu zu installieren.WirelessLAN 1 Setup, hat so soweit funktioniert.
Das Package hat jeweils zwei untergeordnete Ordner mit einem zweiten Setup fuer INTEL PRO Wireless SET
Mehrere Probleme tun sich jetzt auf:
1.) WirelessLAN Adapter Treiber beginnt anfangs zu installieren und bricht nach 3 Minuten ohne gefragt zu werden ab.
Liegt hier moeglicherweise ein Chipsatz Problem vor?
Fehlt mir noch etwas?
Ist das System immer noch verseucht?
Hardwarekonflikte?
2.) Weiterhin faehrt sich das System staendig, ebenfalls ungefragt runter nach einer bestimmten Zeit.
Ich habe keine Moeglichkeit eine Sytsemwiederherstellung in die Wege zu leiten und habe auch kein Backup mehr, da
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
C: voellig verseucht war.3.) Ordner und Dateien lassen sich nicht verschieben. Media Player und andere Anwednungen die ich mittels USB installieren moechte funktionieren nicht, weil sie die winndows irgendwas nicht bestanden haette.
Unsegniert und deaktivierte Treiber sind momentan:
Erthernet Controller
Massenspeichercontroller
Netzwerkcontroller
Dieses WE muss das klappen, sonst bin ich bei der Freundinn unten durch.
Vielen Dank im Voraus
Gruss
t.