Da ich vorhabe mir zu meinem neuen Pc eine blauleuchtende Tastatur, blauleuchtende Maus und ein blauleuchtendes Mauspad zu kaufen (jeweils von Revoltec), sollte mein geplantes 18€ Gehäuse (
Jedenfalsl hab ich mir da gedacht ein Tribalmotiv (
Mir stellt sich da aber die Frage ob ich, der noch nie was gefräst hat überhaupt in der Lage ist so ein feines Motiv nachzufräsen, sofern es überhaupt für geübte Leute machbar ist.
Hinzu frag ich mich ob son Loch in der Seitenwand einen negativen Einfluss auf die Luftzirkulation im Gehäuse ausübt und inwiefern man dadurch die inneren Lüfter stärker hört. Notfalls ließe sich dahinter wohl auch eine Plexiglasplatte montieren.
Was meint ihr?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) ebenfalls ein blauleuchtendes Element haben. Irgendwie traurig, dass das Mauspad fast mehr kostet, als das Gehäuse^^Jedenfalsl hab ich mir da gedacht ein Tribalmotiv (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) in die Seitenwand zu fräsen und eine blaue Kaltlichkathode irgendwo im Gehäuse zu montieren damit ich da nen blau leuchtenden Drachen habe.Mir stellt sich da aber die Frage ob ich, der noch nie was gefräst hat überhaupt in der Lage ist so ein feines Motiv nachzufräsen, sofern es überhaupt für geübte Leute machbar ist.
Hinzu frag ich mich ob son Loch in der Seitenwand einen negativen Einfluss auf die Luftzirkulation im Gehäuse ausübt und inwiefern man dadurch die inneren Lüfter stärker hört. Notfalls ließe sich dahinter wohl auch eine Plexiglasplatte montieren.
Was meint ihr?