G gOtT²³ New member 13. Juli 2007 #1 Hallo, Immer wenn ich im TS² mit freunden bin hören sie sich bei mir am Headset! Komisch; weil ich hab das headset unter settings fast ganz auf shout, deswegen, was könnte das problem dafür sein!? mfg gOtT
Hallo, Immer wenn ich im TS² mit freunden bin hören sie sich bei mir am Headset! Komisch; weil ich hab das headset unter settings fast ganz auf shout, deswegen, was könnte das problem dafür sein!? mfg gOtT
=TAG= Crouss New member 13. Juli 2007 #2 Als aufnahmequelle musst du micro einstellen und steromix ausschalten
=TAG= Crouss New member 13. Juli 2007 #8 system steuerung -> Sound und Audiogeräte -> Stimme -> Stimmwieder gabe -> Lautstärke -> Ton aub bei Line in und CD Player. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Und bei Stimmaufnahme -> Lautstärke -> Micro häckchen rein Und??? Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
system steuerung -> Sound und Audiogeräte -> Stimme -> Stimmwieder gabe -> Lautstärke -> Ton aub bei Line in und CD Player. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Und bei Stimmaufnahme -> Lautstärke -> Micro häckchen rein Und???
KeKs Active member 14. Juli 2007 #11 Du machst diesen Realtec Audiomanager auf, dann gehst du zu mixer und klickst unten bei Aufnahme auf die Lampe unter Mikrofon.
Du machst diesen Realtec Audiomanager auf, dann gehst du zu mixer und klickst unten bei Aufnahme auf die Lampe unter Mikrofon.