TuR0Ks Werke - Backgrounds, Carfakes

TuR0K

Member
Moin Leute,
ich habe vor einiger Zeit angefangen ein wenig mit Photoshop rumzuspielen und habe mich gestern vor lauter Langeweile ein wenig an Backgrounds von Razer gearbeitet. Arbeitszeit war für beide etwa ne halbe Stunde, also praktisch ein Quickie 😀

Für Tarantula Fans


Für Copperhead Fans


So und ich hab noch mal ein Auto gefaked, Honda S2000



Meinungen wären sehr nett, aber nicht zu hart sein, bin gerade mal Anfänger^^

Bis dann!
 
Danke Danke, war nicht das einzige Auto welches ich gefaked hab, aber das sieht so ziemlich am besten aus!
 
Zu 1. :

Idee ist ganz nett. Ausführung auch gut für einen Anfänger, nur der Rahmen ist ein wenig zu hart der passt nicht zur Tastatur weil da viel mit Brushes gearbeitet wurde und die Kanten dort alle weich sind.

Zu 2. :

Die Brushes Mittig-links sind zu farblos. Die Maus da oben ist ein wenig zu überlichtet ansonsten gut.

Zu 3. :

Das nennt man eigentlich "tunen". Halt nur mit Grafikprogrammen. Als ich damals angefangen hab habe ich mich später auch mit Autos rumgeschlagen dann wechselte ich zu Signaturen und Homepages usw. Ansonsten ist das sehr gut geworden. Die Farbe najoa. Das Bild ist ein wenig zu dunkel. Die Bodenbelichtung ist nicht so Ideal da die Neonleuchten eigentlich nicht am Rand des Autos sind oder Irre ich mich da? 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten