Hey Leute, hier die Email die ich an den Support von Hauppauge gesendet habe, daraus ergibt sich meine Frage, da ich die Leute hier teilweise als kompetenter betrachte als Mitarbeiter vom Support:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine TV Karte (Hauppauge WinTV v7) mit einem Win7 PC gekauft. Bis jetzt funktionierte alles sehr gut. Doch seit Gestern ganz plötzlich hat sich das Bild auf allen Sendern wesentlich verschlechtert, als wenn der Gamma-Wert viel zu hoch wär, normales TV-Gucken ist nichtmehr möglich. Die Bilder dazu sind im Anhang oder unter folgenem Link aufzurufen:
Meine Frage ist nun, liegt es an jeglicher Software, vielleicht Codecs, Einstellungen, etc. oder liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor, sodass ich die Garantie in Anspruch nehmen muss?
Mit freundlichen Grüßen,
Riddig
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine TV Karte (Hauppauge WinTV v7) mit einem Win7 PC gekauft. Bis jetzt funktionierte alles sehr gut. Doch seit Gestern ganz plötzlich hat sich das Bild auf allen Sendern wesentlich verschlechtert, als wenn der Gamma-Wert viel zu hoch wär, normales TV-Gucken ist nichtmehr möglich. Die Bilder dazu sind im Anhang oder unter folgenem Link aufzurufen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Meine Frage ist nun, liegt es an jeglicher Software, vielleicht Codecs, Einstellungen, etc. oder liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor, sodass ich die Garantie in Anspruch nehmen muss?
Mit freundlichen Grüßen,
Riddig