ueberwachungskamera

freelancer007a

New member
Hi, ich habe das Gefühl, das sich jemand in meiner Wohnung rumtreibt, da manchmal Sachen verschwinden und würde gerne eine Überwachungskamera anschaffen. Die sehr klein ist und so ca 24 stunden aufnehmen kann ohne das der Computer oder DVD Player usw dabei laufen muss. Der Preis sollte wenn möglich nicht über 100€ sein und in welchen Geschäften kann mann sowas eigentlich kaufen ? mfg Freelancer007a

Hallo und Herzlich Willkommen im PCM,
Sicher das du die Sachen nicht irgentwie Vergegst oder sowas?
Kaufen könnte man sowas am Besten im Internet denke ich.

Warum nicht?
Es ist gerade mal 1 Woche her!!

Im gegensatz zu dir, hatte Eck wenigstens etwas zum Thema beizutragen und hat nicht nur gespammt.

Intelligente Seurity-Cam mit flexibler Mehrbereichs-Bewegungserkennung, Dual-Mode-Videostreaming und E-Mail-Alarm. Sie legen einfach bis zu 3 Bereiche für die Bewegungserkennung fest und die Kamera beginnt die Aufnahme, sobald etwas passiert.

Die an eine E-Mail-Adresse oder einen FTP-Server geschickten Bilder und Videos können Sie von überall auf der Welt einsehen. Beispielsweise per Webbrowser oder über ein optional erhältliches App auch über Ihr iPhone.

Das Ding montierst du am besten direkt im Eingangsbereich. Sobald der Vogel durch die Haustür kommt wird direkt nen Foto/Video an deine Email/Handy/etc. (Gsichtskontrolle ftw) geschickt.

Zuletzt bearbeitet:

Das Ding montierst du am besten direkt im Eingangsbereich. Sobald der Vogel durch die Haustür kommt wird direkt nen Foto/Video an deine Email/Handy/etc. (Gsichtskontrolle ftw) geschickt.

.
Hoffentlich meinst du in der Wohnung. Da würde ich allerdings einfach jemanden anheuern, der ein paar Tage meine Wohnung "babysittet", wenn ich nicht da bin. Der liefert mir dann auch das Gesicht des Eindringlings, am besten mitsamt Besitzer desselben 🙂

aus deinem link kopier:
2.zur Wahrnehmung des Hausrechts oder
und wenn er kontrollieren will, ob jemand in einer wohnung ist (unbefugt) dann ist das zur wahrung des hausrechts.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten