T Terence New member 29. März 2010 #1 guten morgen, ist es nur bei mir so,oder ist beu euch die uhr im forum auch nicht umgestellt? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): danke! Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
guten morgen, ist es nur bei mir so,oder ist beu euch die uhr im forum auch nicht umgestellt? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): danke!
A aLessandrOs Active member 29. März 2010 #4 Limonade112 schrieb: Das forum hat ne UHR? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll dass den für ein Kommentar sein? Was ist denn das "Heute 11:59"?
Limonade112 schrieb: Das forum hat ne UHR? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll dass den für ein Kommentar sein? Was ist denn das "Heute 11:59"?
homer the pc noob New member 29. März 2010 #5 Für die ganzen Unwissenden hier, empfiehlt es sich mal ganz nach unten zu scrollen. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren @Terence: Falls das "Problem" immernoch besteht, einfach mal im Kontrollzentrum auf die "automatische Sommerzeit" stellen.
Für die ganzen Unwissenden hier, empfiehlt es sich mal ganz nach unten zu scrollen. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren @Terence: Falls das "Problem" immernoch besteht, einfach mal im Kontrollzentrum auf die "automatische Sommerzeit" stellen.
T Terence New member 22. Apr. 2010 #7 meine uhr hier geht schon wieder eine stunde vor....😱 sommezeit steht auf automatisch erkennen.
T Terence New member 23. Apr. 2010 #8 meine uhr geht immer noch falsch....geht genau 1 stunde zurück,gestern ging sie zeitweise mal richtig,jetzt wider falsch,nicht das es so schlimm wäre,wollte nur mal bescheid sagen😉 sehr sehr komisch,jetzt geht sie wieder richtig....
meine uhr geht immer noch falsch....geht genau 1 stunde zurück,gestern ging sie zeitweise mal richtig,jetzt wider falsch,nicht das es so schlimm wäre,wollte nur mal bescheid sagen😉 sehr sehr komisch,jetzt geht sie wieder richtig....