Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit - bitte um Unterstützung

HueyMiu

New member
Hallo,

ich suche Leute, die in ihrer Firma für die IT zuständig sind oder sich zumindest dort mit der Struktur auskennen, die so nett wären und meinen anonymen Fragebogen zum Thema „Einfluss von IT-Trends bei der Akzeptanz von neuen Produkten in Unternehmen“ (stellvertretend) für ihre Firma ausfüllen könnten. Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar für die Hilfe. Der Fragebogen ist über folgenden Link zu erreichen:

Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

Huey
(Studentin der Wirtschaftsinformatik Universität Hamburg)

Hi,

ich glaube nicht, dass sich da viele beteiligen werden.
Ich z.B. darf das gar nicht, das wäre Vertragsbruch. Wenn mein Arbeitgeber davon Wind bekommen würde, dass ich da was Preis gäbe, egal ob anonym oder nicht, wäre das ein Kündigungsgrund.

In den meisten Arbeitsverträgen steht nämlich, dass du so ziemlich nichts Preis geben darfst aus dem Unternehmen. Höchstens soviel, wie man als normaler Mensch auch ohne Hintertür in Erfahrung bringen kann.

Hi Kuhli,

habe versucht es so gut wie möglich "unpersönlich" zu gestalten. Ich merk es ja auch, dass es nicht einfach ist, Teilnehmer zu gewinnen, aber ein paar lassen sich doch schon finden 🙂 das hoffentlich auch ohne Vertragsbruch.

Schönes Wochenende (ich mach mal Pause von der Diplomarbeit...)

LG Huey

Habe mal versucht mich mit deinem Fragebogen zu beschäftigen. Seite 1 ist noch ganz in ordnung, da man dort nicht alle Fragen beantworten muss. Auf Seite 2 darf ich die Frage "Wieviel Prozent der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen arbeiten ganz oder zum Teil mobil/ außerhalb der Firmenräumlichkeiten?" nicht beantworten, komme somit also auch nicht zu Seite 3 weiter.

Du solltest das ganze vielleicht noch einmal überarbeiten, sodass man weiter kommen kann und trotzdem Fragen unbeantwortet lassen kann.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten