Compiler Administrator 18. März 2004 #1 Ich hab mir gedacht ,dass wir neue Smilies dem Design passend in hell blau oder blau einfügen soll. Wollt ihr diese behalten oder neue haben?` Bitte abstimmen + Comment. Compiler
Ich hab mir gedacht ,dass wir neue Smilies dem Design passend in hell blau oder blau einfügen soll. Wollt ihr diese behalten oder neue haben?` Bitte abstimmen + Comment. Compiler
M MrServer New member 18. März 2004 #2 ja ich fänd es gut, wenns MEHR aber auch Smilies in anderne Farben gäbe 😉 Wie Compiler schon schreibt.. Halt in blau würd ichs gut finden 😉 Bin gespannt wies ausgeht.. WO werdet ihr die dnen hernehemn oder gibbet es die schon fettig irgendwo? *grübel*
ja ich fänd es gut, wenns MEHR aber auch Smilies in anderne Farben gäbe 😉 Wie Compiler schon schreibt.. Halt in blau würd ichs gut finden 😉 Bin gespannt wies ausgeht.. WO werdet ihr die dnen hernehemn oder gibbet es die schon fettig irgendwo? *grübel*
Q Quetzalcoatl New member 28. März 2004 #4 yo hi erstmal bin der Quetza von Gopec und ich finde unsere smilies geiler 😀
Compiler Administrator 28. März 2004 #5 Hehe. Genau, ich mach mal neue rein. Habs ganz vergessen :] Die müssen aber zum Style passen. Compiler
Hehe. Genau, ich mach mal neue rein. Habs ganz vergessen :] Die müssen aber zum Style passen. Compiler
Schwarzmetaller New member 16. Apr. 2004 #6 In den Foren von MF und DAU-Alarm.de gibts coole Smilies... vlt guggt Ihr die Euch ma an...?
Compiler Administrator 16. Apr. 2004 #8 Jo, ich schau mich nach paar guten um. Wenn irh welche mögt Url zum Pic oder Page sagen, dann adde ich. Compiler
Jo, ich schau mich nach paar guten um. Wenn irh welche mögt Url zum Pic oder Page sagen, dann adde ich. Compiler