Umfrage zum Thema Laptops

AThiel

New member
Hallo zusammen,


im Rahmen meiner Masterarbeit an der WWU Münster führe ich zurzeit eine Umfrage zum Thema Laptops durch. Es wäre super, wenn Sie/Ihr mich hierbei unterstützen könntet!





Die Umfrage dauert ca. 15-20 Minuten.
Natürlich gibt es auch was zu gewinnen! Es werden iPods und Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 380€ verlost.
Eine extra Gewinnchance haben die Personen die am meisten Teilnehmer werben konnten.
Das Teilen des Links lohnt sich also!


Viele Dank!
 
Sry aber die Umfrage ist echt ein Witz...

- könnte eine Person einen Laptop für sie auswählen, nachden sie 3 min erzählt haben was sie suchen?

Woher soll ich das wissen? Wenn ich irgend einem bwl deppen erzähle, dass ich ne hd4000, i5/i7 ivybridge, 8gb ram und ne ssd will ist der nicht schlauer als vorher.

Als ich dann beim zweiten Regal laptop aussuchen war hab ich mich verarscht gefühlt (weil es einfach total egal ist was du ds hinstellst, keinen der lsptops tät ich kaufen)
 
Hm du
ich würd vielleicht noch ein paar Fragen zur Akkulaufzeit, der Beschaffenheit, der Laufwerkart und den Anschlüssen machen.
Beschaffenheit: Plastik/Alu...
Laufwerkart: BD Rom/DvD Rom
Ich find du gehst ein nur auf die Leistung ein.
Die eigene Zusammenstellungsmöglichkeit wiederrum fand ich gut
Vor allem wie jene in den Preis resultiert, wenn auch fiktiv 🙂
Das mit den Farben war vielleicht ein bisschen lang, hat aber vielleicht seinen Sinn.
Wie man das Laptop nutzt is auch ein wichtiger Faktor.

Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und viel Erfog bei deiner Umfrage zur Masterarbeit
(Hoffentlich komm ich auch mal zum MA🙂 )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten