Umtausch nur mit Verpackung?

Subei

New member
Hi,

ich muss meine Graka, die ich im Dezember letzten Jahres gekauft hatte, umtauschen da diese defekt ist.

Meine Frage nun geht dies nur mit der Verpackung oder auch ohne??? Die Verpackung habe ich leider weggeschmissen...

Greeeeeeeeezzz

Nö die müssen die auch ohne Verpackung annehmen, Hauptsache du hast den Kaufbeleg noch.

MfG

"Müssen" tun se gar nichts 😉
Ohne Verpackung kannst du Pech haben das sie die Grafikkarte nicht nehmen weil es heißt sie wäre nicht richtig verpackt und darum ist das Eigenverschulden ....

es kommt immer auf den typen an, der dafür zuständig ist.
Meine freundin und ich haben letztens im media markt ihr kaputtes headset umgetauscht. wir hatten nur das Headset und die Quittung, ohne OVP. Der hat uns das headset anstandslos ersetzt.

Soviel ich das weiß, müssen Sie das Teil auch ohne Verpackung zurück nehmen! Niemand ist verpflichtet alle Kartons 2 Jahre lang aufzubewahren! Nicht jeder hat Lagermöglichkeiten dafür!

Die Verpackung ist nur Pflicht, wenn man von dem 14-Tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen will! Für Garantiefälle ist die Verpackung kein muss! Kam glaube ich sogar mal nen Bericht im Fernsehen darüber!

Gruß

Eventuell musst du mit Wertminderung rechnen, die dir der Shop in Zahlung stellt (so heißt es jedenfalls in den AGBs von Hardwareversand).

"Müssen" tun se gar nichts 😉
Ohne Verpackung kannst du Pech haben das sie die Grafikkarte nicht nehmen weil es heißt sie wäre nicht richtig verpackt und darum ist das Eigenverschulden ....

FALSCH !

Sie MÜSSEN das Teil zurück nehmen.
Auch ohne die OVP. Dazu sind sie gesetzlich verpflichtet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten