Unbekannte Flug Objekte (UFOS). Eure Meinung!

Adraxa

New member
Hallo Liebes Forum,

ich habe ein kleines Anliegen, und möchte einfach mal die Masse fragen, was ihr von der Theorie haltet mit den Ufos?

Ich komme auf dieses thema da ich, seit langen mal wieder, eine Doku geschaut habe. Da ich (nein ich bin kein Nazi), mich für das Dritte Reich interesiere sowie auch SS, sowie andere Sachen, habe ich eine Doku gefunden die sich


nennt. Mir ist bereits bekannt das die Nazis, bzw die SS, an solchen Flugobjekte werkelte, siehe einfach Glocke. Es gab aber noch mehr. Und nach dieser Doku Frage ich mich wirklich, ist das möglich ? Orginal Fotos beweisen es ja, und die Glocke dürfte auch etwas bekannt sein der sich damit beschäftigt. Aber wie ist es möglich , das dass Deutsche Reich so einen Wissenschaftlichen Schub bekam ?

Des weiteren wird in der Doku davon gesprochen , das in der Arktis eine SS-Geheim Basis erbaut wurde, sowie Untertassenförmige Flugobjekte aus dem Wasser schossen und die US.-Streitmacht in die Flucht schlug.

Ein weiteres Thema sind die Paranormalen Dinge, die ich sehr interesant finde, was haltet ihr davon ? irgendwas muss doch dran sein. Ich erinner nur mal an das Bermuda Dreieck, oder an die Basis Area 51.

Nochmal zu den Ufos, 2003 und auch später wurden weitere solche Flugobjekte gesichtet. was glaubt ihr ?

Nächstes Thema, die Nazis waren sehr brutal und sehr gierig, Hitler wollte die Weltherschaft, aber warum ? In dem Bericht wird über das Ahnenerbe gesprochen, und das die SS zu einem Kult gehörte. Hitler wusste viel über solche bräuche und auch über Atlantis.

Was haltet ihr davon ?

Ich finds einfach nur interesant und wollte mal (da hier ja nicht nur über Pc gesprochen wird) es mal ansprechen. Vielleicht hat der eine oder andere auch mal so eine Doku gesehn. Des weiteren möchte ich keine unnötigen kommentare wie "das ist alles gelogen, erfunden" oder sowas, sondern richtige kommentare was ihr darüber denkt
 
So also, ich persönlich kann es irgentwie nicht ganz glauben das UFOS (Aliens) existieren.

Ich habe mir auch schon etliche Dokus angeguckt und war auch etwas überrascht was die da berichteten, aber ich kanns einfach nicht wirklich glauben.

Es gibt auch sehr viele Fakebilder mit UFOS.

Und das mit der Area 51 ist auch so ein Thema. Über die hab ich auch schon viele Dokus geguckt, dort wurden sogar solche unbekannten Objekte gezeigt, aber das kann ich schonmal gar nicht glauben.

Also wie gesagt, ich glaube nicht das UFOS und Aliens existieren, weil ich es mit einfach nicht vorstellen kann.
 
Ufos = aliens war klar =)


ufos bedeutet aber "Unbekannte Flugobjekte" ... Nun , zu Nazi zeit , haben die daran gewerckelt und das ist Bewiesen , ich denke nicht das die uns da einen scheis erzählen.

da ja jeder wissen möchte was die so gemacht haben , und das ist einfach nur geil, was da so alles raus kommt
 
Ein weiteres Thema sind die Paranormalen Dinge, die ich sehr interesant finde, was haltet ihr davon ? irgendwas muss doch dran sein. Ich erinner nur mal an das Bermuda Dreieck, oder an die Basis Area 51.

Naja zum Bermudadreieck gibt es genug schlüssige Theorien. Der Rest ist wohl einfach durch Mund zu Mund Propaganda entstandener Mythos, wie beispielsweise Meerjungfrauen.

Zum Rest: An was die Nazis da gebaut haben weiß ich nicht, und ob dafür wirklich "mysteriöses" technologisches Wissen von Nöten ist weiß ich auch nicht, ich habe die Baupläne nie gesehen. Dokus schaue ich generell nicht, ist oft nur Halbwissen. Jeder hat ja bekanntlich seine eigene Wahrheit zu bestimmten Themen. Ich gehe aber davon aus, das es sich um größtenteils normale Forschung gehandelt hat. Um so mehr Wirbel darum gemacht wird, um so mysteriöser wirds wohl. Man muss ja bekanntlich nur lange genug buddeln, bis man auf Gold stößt. Bekanntlich ist aber nicht alles Gold was glänzt. So wirds hier wohl auch sein.

So also, ich persönlich kann es irgentwie nicht ganz glauben das UFOS (Aliens) existieren.

Allein wenn man den Anteil erdähnlicher Planeten im Universum nimmt, ist es sogar sehr wahrscheinlich das es "Aliens" gibt. Das ist natürlich alles nur Wahrscheinlichkeitsrechnung, sollte es Leben auf erdähnlichen Planeten geben, sehen diese Wesen dem Menschen wahrscheinlich sehr ähnlich. Warum das so ist , ist einfach zu beantworten. Das Universum besteht aus einer bestimmten Anzahl von Stoffen, die je nach Zusammensetzung leben entstehen lassen können. Die Natur scheint hier gewisse Algorithmen zu haben, um unter bestimmten Bedingungen 'Probleme' zu lösen, z. B. des Stoffwechsels. Wir sagen z. B. zu Tannen und Palmen Bäume, dabei sind dies unterschiedliche Pflanzen. Das diese beide Baum- ähnlich aussehen, ist einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass die Natur unabhängig von einander auf die selbe Stoffwechselproblemlösung gekommen ist, nämlich Fotosynthese. Unter anderen Bedingungen auf der Erde könnten diese Pflanzen völlig unterschiedlich aussehen. Das die Natur auf die "Problemlösung Mensch", oder etwas vergleichbares, auch woanders kommt, ist somit alles andere als HokusPokus und keine wirkliche Glaubensfrage.
Viele Wissenschaftler konzentrieren sich momentan auf erdähnliche Planeten, weil wir bereits von der Erde wissen das mit unseren Planeten Bedingungen Leben entstehen kann. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch auf anderen Planeten leben geben könnte, auf der kein Mensch leben kann, eben weil dort die Natur wohlmöglich auf andere Problemlösungen gekommen ist. Da es mehr Planeten im Universum als Sandkörner auf der Erde gibt, bin ich sehr überzeugt das es außerhalb der Erde leben gibt. Ob diese Lebensformen uns Hochhaus überlegen sind in Sachen Technologie, oder noch als Einzeller irgendwo dahin gedeihen sei mal dahingestellt.

Sorry fürs OT 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es noch weiteres (intelligentes) Leben im Universum gibt. Ob wir aber jemals einer anderen intelligenten Spezies begegnen ist weniger wahrscheinlich. Die Entfernungen zwischen den Planeten und Galaxien sind riesig und die Galaxien driften immer weiter auseinander.
Allerdings muss auch nicht jede Spezies auf Kohlenstoff basieren, vielleicht gibt es ja auch auf Silizium basierende Lebensformen.
Die Zahl der erdähnlichen Planeten ist im Verhältnis statistisch übrigens verschwindend gering. Es müssen ja viele Faktoren eintreten, damit ein Planet Leben in ähnlicher Form wie die Erde dauerhaft und erfolgreich beherbergen kann.
Darunter der Abstand zur Sonne, Neigung der Achse, stabile Umlaufbahn, einen Mond, unter anderem.

Im Bermuda-Dreieck gibt es vermehrt "Monsterwellen", das ist vermutlich einer der Gründe, warum dort viele Schiffe "verschwunden" sind.

Zu der Naziforschung:
Kann mir vorstellen, dass es das ein oder andere Geheimlabor gab. Sie waren ja recht fortschrittlich, was die Technologie angeht. Zum Beispiel die V2 oder den ersten Düsenjäger (ME 262). Ich denke aber, dass die Geschichte mit den "fliegenden Untertassen" eher etwas aufgebläht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anderes Leben im Universum ist relativ wahrscheinlich, es wären vermessen anzunehmen das wir das einzige "intelligente" Leben sein sollen, dafür ist die absolute Zahl vergleichbarer Planeten doch zu groß.

Unter vergleichbaren Bedingungen wird sich dann auch vergleichbares Leben entwickelt haben, Silzium ist leider nicht ganz so gut geeignet wie Kohlenstoff.
 
Ich finde es super, das man sich hier auch über andere Themen unterhalten kann , und nicht jeder mich jetzt als Verrückt bezeichnet.

Des weiteren muss ich sagen , das der Kult Der"Ahnenerbe" etwas damit zu tun hatte. Den Diese erforschten den Weg des Atlantis, und wie bereits bekannt, sollte ja Atlantis Riesige bauten von Schiffen sowie Unterseeboote gehabt haben. Hitler wusste davon. Hitler befahl den leuten eine Abteilung für Paraabnormale Dinge zu bauen, und leute mit solchen Fähigkeiten auszubilden. So die Doku oben...
Das erste Diskussförmige wurde ja schon von einem Deutschen Wissenschaftler in dein 20igern gebaut, was aber fehl schlug. Dieser Deutsche ist auch für den Antrieb bekannt. Kurz gesagt , Das Dritte Reich besaß die Fähigkeit (aber warscheinlich nicht das nötige geld oder sowas) Senkrecht Starter zu bauen. Den was anderes sind diese Ufos nicht.

Wie gesagt ich bin kein Nazi, aber die SS und Hitler haben mich schon immer interesiert, grade wenn solche Dokus kommen die recht neu sind.
Das Harkenkreuz zb. stammt auch von einem alten Kult. Ich hab die vermutung, das der liebe Herr H. auf die suche nach diesem Kelch oder gefäß war , was ihm die Weltherschaft bringen würde (laut legende).

Was noch sehr interesant an der Doku ist, das viele Soldaten und Augenzeuge, berichten , diese Objekte gesehen zu haben. Ich sage kurz und knapp, ja ich glaube das. Nur wird man dann für verrückt gehalten. Selbst die Presse weis null über das was in Area 51 geschied, oder in der Arktis, wer weis , vllt Foschen in der Geheimen Basis unter dem Schnee SS-Leute weiter, oder haben sogar eine neue Superwaffe gebaut.

Ich find das sehr interesant , zumal die Amis warscheinlich auch wieder mit drin hängen. Weil woher soll das ganze Material kommen.
Aber ich finde auch das es sehr verdächtig ist das 1939 oder schon vorher, uboote in die artkis fuhren ...

Eine US-Streitmacht wollte dem nachgehen und ist 1944 oder nach dem Krieg (weis ich nich mehr so genau) mit einer ganzen Flotte aus Schiffe hin geduckert. Einige Leute sagten es schossen diskusförmige Flugabarate aus dem Wasser. Und zerstörten sogar ein schiff sowie eine menge Flugzeuge. Wer und was war das ? Der Sprecher der Doku fragte dies genauso.

Das mit den UFOs, muss ja irgendwo her kommen, der Deutsche hat die ersten 16 Ufos damals gebaut gehabt aber nur Prototypen... Ob das was mit dem Kult zu tun hatte ?
 
War es nicht so das nach dem WWII die Top Wissenschaftler aus Deutschland freiwillig in die USA "entführt" wurden um dort weiter an ihren UFOs oder sonstwas zu forschen ?
 
Also Area 51 war auf jeden fall ein Fake !!
Aber ich denke schon das es irgendwo im universum noch andere Lebensformen (Aliens) gibt !
 
Kurz gesagt , Das Dritte Reich besaß die Fähigkeit (aber warscheinlich nicht das nötige geld oder sowas) Senkrecht Starter zu bauen. Den was anderes sind diese Ufos nicht.
Die ME 262 wurde ja auch kaum eingesetzt, da das deutsche Reich zu dem Zeitpunkt nur noch einen Bruchteil der Treibstoffressourcen hatte.
Diese Flugzeuge waren auch nur bei Start und Landung angreifbar und hatten den Feinden schwere Verluste zugefügt.

Das Hakenkreuz ist ein altes Ägyptisches Symbol, soweit ich weiß, das Stärke und Macht ausdrücken soll.

Es ist aber richtig, dass die Amerikaner viele deutsche Wissenschaftler nach dem Krieg in die USA holten. Kurz darauf hatten sie dort ja einige wichtige Fortschritte gemacht (zum Beispiel bei der Raketentechnik).
 
Also ich glaub schon dass zu Zeiten der Mayas oder der Ägypter Aliens auf der Erde Wahren 😉
Ich bin auch übrtzeugt dafon dass es tausende andere intelligente Zivilisationen im Universum gibt (bei der Größe....).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Area 51 war auf jeden fall ein Fake !!
Oder eine gute Ablenkung vom wirklichen Geschehen. Die Wahrheit liegt gewiss wie so oft dazwischen.

Sicher sind wir nicht allein im Universum. Und wenn man die Zeit bis zum Urknall zurück rechnet könnten bereits unzählige Zivilisation auf- und unter gegangen sein bevor es uns überhaupt gab...
Sehr gut möglich das die schon längst eine Möglichkeit haben, so unvorstellbare Entfernungen durchs All zurück zu legen.
Hätte vor 5000 Jahren auch keiner gedacht, das wir mal zum Brunch nach New York jetten...

Aber allgemein sollte dieser Treat vielleicht thematisch etwas entwirrt werden.
Worum geht es dem TE jetzt eigentlich?
Um die Existens von Aliens?
Um den Fortschritt und dessen Indikatoren im Dritten Reich?
Um die Amerikaner mit ihrem Ablenkungsmanöver A51?

Ansonsten geht es hier Seitenweise kreuz und quer, wobei ich einen Meinungsaustausch über diese Themen liebe!!!:-D
 
allgemein mal bisschen hier drüber, über das Waffen-SS und so , was die so gemacht haben , was ihr drüber wisst.

aliens naja , denke schon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten