DeluxXxe-Flavour
New member
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
Als ich mein
"Unmountable_Boot_Volume"
Ich bin schon von der XP-CD aus in die Reperaturkonsole gegangen und folgende Befehle eingegeben :
fixboot--->nichts gebracht
fixmbr--->nichts gebracht
chkdsk /r/p etc.--->folgender Fehler ist aufgetreten : Es wurde mindestens 1 nicht zu behebendes Problem festgestellt.
Anschließend habe ich XP neu installiert. Um in den zweiten Teil der Installation von
"Invalid Boot Sektor"
Jetzt kann ich nicht einmal mehr XP neuinstallieren! Formatiert habe ich schon vor der Installation.
Bitte helft mir🙁,
Gruss ButtonFlavour
PS: Meine
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
Als ich mein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
vor einigen Tagen eingeschaltet hab, kam folgender Bluescreen nach dem Booten :"Unmountable_Boot_Volume"
Ich bin schon von der XP-CD aus in die Reperaturkonsole gegangen und folgende Befehle eingegeben :
fixboot--->nichts gebracht
fixmbr--->nichts gebracht
chkdsk /r/p etc.--->folgender Fehler ist aufgetreten : Es wurde mindestens 1 nicht zu behebendes Problem festgestellt.
Anschließend habe ich XP neu installiert. Um in den zweiten Teil der Installation von
zu kommen muss der PC neu gestartet werden. Als der PC die Installation fortsetzen wollte kam folgender Fehler :"Invalid Boot Sektor"
Jetzt kann ich nicht einmal mehr XP neuinstallieren! Formatiert habe ich schon vor der Installation.
Bitte helft mir🙁,
Gruss ButtonFlavour
PS: Meine
ist eine S/ATA