Adraxa
New member
Also gleich zu frage stellung... ich möchte morgen meinen rechner Formatieren weil ich zu wenig ordnung hier drin habe d.h. ich habe 2 Festplatten a 80GB (74,5GB und 76,6GB)... so ich möchte nun diese partionieren ...
weil momentan ist mir das zu unaufgeräumt und mein rechner läuft auch langsammer weil ich alles auf eine gemacht habe un auf der anderen nix drauf ist , ausser music ...
deswegn würde ich gerne das so machen , das XP und programme eine eigene partion bekommen, und der rest für multimedia games und so weiter ...
ist das sinnvoll ? ich würde sagen ja!!! aber wie stell ich das am besten hin ... ??
möchte wenn es geht grade zahlen wenn es möglich ist
danke schon mal im voraus
weil momentan ist mir das zu unaufgeräumt und mein rechner läuft auch langsammer weil ich alles auf eine gemacht habe un auf der anderen nix drauf ist , ausser music ...
deswegn würde ich gerne das so machen , das XP und programme eine eigene partion bekommen, und der rest für multimedia games und so weiter ...
ist das sinnvoll ? ich würde sagen ja!!! aber wie stell ich das am besten hin ... ??
möchte wenn es geht grade zahlen wenn es möglich ist
danke schon mal im voraus