T ttmx8000 New member 10. Dez. 2008 #1 hey leute ich habe gerade cpu-z gestartet und bei cpu-z sagt man mir das ich ein quad 8200 Kentsfield wenn ich aber everest starte sagte man mir das ich einen quad 8200 Yorkfield habe Frage welchen habe ich denn nun?
hey leute ich habe gerade cpu-z gestartet und bei cpu-z sagt man mir das ich ein quad 8200 Kentsfield wenn ich aber everest starte sagte man mir das ich einen quad 8200 Yorkfield habe Frage welchen habe ich denn nun?
SoftAir Booster New member 10. Dez. 2008 #2 Ich befrage mal meine Zauberkugel :hmm: Lese die Daten einfach mit einem dritten Programm aus. Je nach dem, was dabei rauskommt, weißt du ja, welchen du hast 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ich befrage mal meine Zauberkugel :hmm: Lese die Daten einfach mit einem dritten Programm aus. Je nach dem, was dabei rauskommt, weißt du ja, welchen du hast 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren