Unterschiedliche Sleeves, aber welche Dicke?

Siegertyp

New member
So, ich habe vor nun einige kabel meines NTs zu sleeven. Die Frage ist jetzt: Wie dick müssen sie sein? Ich habe vor die Adern einzeln zu sleeven, aber auch Lufterkabel in einem Bund. Welchen Durchmesser brauchen sie dann jeweils?

Habe da auch ein paar Kabel von, nur im sie mal getestet zu haben🙂. Sind von der Qualität ganz gut. Sleeve ist nicht ganz blickdicht, was jedoch relativ egal ist, da die Adern selbst schwarz sind. Der Shrink ist sehr regelmäßig, aber ist eben beschriftet.
Insgesamt find ich die Kabel sehr gelungen.

Okay, hast du auch welche von NZXT? Mein Case ist ja von NZXT und da sind aus beiden Lüfteranschlüssen schon die Kabel geschlüpft, was meiner Meinung nach von schelchter Quali zeugt. Zu NZXT-Kabeln/Steckern habe ich deshalb mein Vertrauen etwas verloren... Sind die Kabel fest in den Anschlüssen drin, kann da auch nichts rausrutschen?

Also für Einzeladern und Lüfter kompleet brauchste Small Sleeve, wie die dinger von NZXT sind, kp

Okay. die Lüfter werde ich wohl in Schrumpfschlauch packen (hae ich noch hier und die Kabel sind eh am Radi 🙂), die Meinungen von euch zum NZXT-Adapterzeug würden mich aber mal sehr interessieren. Sieht ja echt ordentlich aus, auch der Preis ist in Ordnung...

Okay, Lian Li bietet ja auch andere Adapterkabel an, vielleicht gabs da sowas ja mal 😀 Wenn die Qualität der Stecker mit der des Corsair NTs vergleichbar sind, passt das ja 🙂

Okay, der Unterschied ist wirklich kaum auszumachen 🙂 Gefällt mir sehr gut, bei mir wärens nur zwei 6+2 Pin und ein 24-Pin Stromkabel 😉 Mer sieht man durch das Fenster nicht.

Jo die abgebildeten sind auch 6+2 aber die 2 hab ich jeweils unter der Midplate verstaut.
Morgen gibts dann für dich noch Bilder der anderen Verlängerungen😉.

Also ich hab ne 12 Volt EPs Verlängerung von nzxt und bin damit sehr zufrieden. Leider sind die für meinen Geschmack nicht billig.

Okay, vielen Dank 🙂 Klar, wirklich billig sind sie nicht, aber sie sehen halt sehr gut aus, etwas längere Kabel sind auch nicht schlecht... Der 8-Pin wäre vielleicht auch nicht schlecht, obwohl man ihn bei mir nicht wirklich sieht. Bin mal gespannt, erstmal muss ich meine GTX275 verkuaft bekommen (nach Eintreffen der neuen GraKa, voraussichtlich morgen).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten