Update

Hallo , gibt es eine Möglichkeit , ein Windows 11 Update zu deinstallieren? Dieses Update hier >>Kumulatives Update
W11 . 23H2 für x64 basierte Systeme KB 5044380 wurde installiert und nach dem Neustart blieb der Bildschirm nach Anmeldung schwarz , so das ich den PC per USB STick zurücksetzen musste .

Moin!

Ja, das habe ich letztens auch versucht. In der Theorie ist es möglich unter Updates gibt es noch einen Punkt, der irgendwie so heißt wie:" Installierte Updates deinstallieren". Bei mir ging es nicht. Hab ein Update drauf gehabt, dass mir viele Probleme bereitet hat und am Ende musste ich Win 11 neu installieren, weil das Rollback gar nicht geht. Danke Microsoft...

Dieses Windows wird immer schrecklicher , bin nun in sachen Linux zugange , man kann sich das so ähnlich wie unter Windows einrichten , gefällt mir recht gut . Einige Programme laufen dort zwar nicht , aber als Alternative sehr , sehr gut finde ich . Danke für deine Info Admin , bin also nicht alleine mit diesem Schei.. W 11 !!

Also ich bin auch zum Teil schon auf Linux, weil es einfach funktioniert, wie ich es mir wünsche...
Windows macht sich immer weiter selbst kaputt und nervt. Du kannst ja auch emulieren und notfalls auch VMs machen nur für Programme, isoliert für sich selbst 🙂

Ich konnte keine sinnvolle Lösung finden, um Updates zurück zu rollen. Der Deinstaller sagte mir immer: Das geht nicht. Und alles andere im Netz brachte auch keinen Erfolg. Darum die düstere Vorhersage, dass du Neuinstallieren musst.

Ne , ich habe mit nem W11 USB Stick W11 zurückgesetzt , da funzte es wieder .
Genau , das was douschreibst . Linux ist einfach und funktioniert , bisserl eingearbeitet , dann gehts schon .

Ich habe einen Installationsstick für W.11 mit Rufus erstellt , den habe ich dann eingesteckt und den PC neu gebootet , da musste man halt im Fenster nur anklicken PC zurücksetzen , meinst du das mit Option , oder welche Linuxoption ?? Linux Mint habe ich .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten