Hallo Zusammen,
da ich bereits gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, wende ich mich wieder an euch 🙂
Ich möchte meinen aktuellen Rechner aufrüsten, da ich doch wieder ein wenig zocken will. Zwar nicht so exzersiv wie früher, aber ab und an mal um mich abzulenken ^^
Erstmal brauche ich einen neuen Bildschirm, ich habe mir zwei in meinem Budget ausgesucht, bin mir aber nicht sicher, welcher besser ist.
1. BenQ GL2450
2. Samsung S24B150BL/EN
Und die zweite Baustelle wäre dann der Rechner an sich.
Ich habe:
Gehäuse - Coolermaster (aber ka welches genau, ist aber ein Midi-Tower)
Netzteil - Be Quiet Pure Power LC8-CM 430 Watt
Festplatte - Seagate Barracuda
Laufwerk - Samsung SH-B123L (BluRay)
RAM - 8GB Corsair
Windows ist vorhanden
Anforderungen:
Ich brauche den Rechner fürs Studium (Office, Eclipse), als BluRay- Player und zum zocken. Gezockt wird alles mögliche querbett, aber verstärkt etwas ältere Shooter ala Metro 2033,Fallout aber auch League of Legends.
Grafik muss nicht highend sein, gute mittlere Details reichen mit vollkommen aus.
Budget (nur für den Rechner):
Bis 300€.
Ich hoffe diese Angabe reichen erstmal aus für eine Beratung 🙂
LG
Lars
da ich bereits gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, wende ich mich wieder an euch 🙂
Ich möchte meinen aktuellen Rechner aufrüsten, da ich doch wieder ein wenig zocken will. Zwar nicht so exzersiv wie früher, aber ab und an mal um mich abzulenken ^^
Erstmal brauche ich einen neuen Bildschirm, ich habe mir zwei in meinem Budget ausgesucht, bin mir aber nicht sicher, welcher besser ist.
1. BenQ GL2450
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
2. Samsung S24B150BL/EN
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und die zweite Baustelle wäre dann der Rechner an sich.
Ich habe:
Gehäuse - Coolermaster (aber ka welches genau, ist aber ein Midi-Tower)
Netzteil - Be Quiet Pure Power LC8-CM 430 Watt
Festplatte - Seagate Barracuda
Laufwerk - Samsung SH-B123L (BluRay)
RAM - 8GB Corsair
Windows ist vorhanden
Anforderungen:
Ich brauche den Rechner fürs Studium (Office, Eclipse), als BluRay- Player und zum zocken. Gezockt wird alles mögliche querbett, aber verstärkt etwas ältere Shooter ala Metro 2033,Fallout aber auch League of Legends.
Grafik muss nicht highend sein, gute mittlere Details reichen mit vollkommen aus.
Budget (nur für den Rechner):
Bis 300€.
Ich hoffe diese Angabe reichen erstmal aus für eine Beratung 🙂
LG
Lars
Zuletzt bearbeitet: