F
felix2808
Guest
Hallo Leute,
ich habe momentan den Samsung Harris und bin eig. voll und ganz zufrieden damit. Außer das spiegelnde Display ist er absolut top. Leistung reicht für Home Anwendungen voll und ganz aus, gespielt wird ganz selten.
Vor allem die Tastatur und die nicht vorhandene Wärmeentwicklung sind toll.
Doch jetzt hab ich ein Angebot bekommen, den HP Dv6-3104eg günstig für ca 600€ zu erstehen.
Lohnt sich das wenn ich meinen verkaufe und mir stattdessen den neuen kaufe?
Der Samsung ist gerade einmal 6 Monate alt und hat noch 18 MonateGarantie. Was wäre denn ein realnaher Verkaufspreis für solch ein Gerät und wie groß sollte die Spanne maximal sein, dass ich auf den HP switche.
Schönen Gruß
anbei noch 2 links der notebooks:
samsung (aktuell):
HP (evtl. neu):
ich habe momentan den Samsung Harris und bin eig. voll und ganz zufrieden damit. Außer das spiegelnde Display ist er absolut top. Leistung reicht für Home Anwendungen voll und ganz aus, gespielt wird ganz selten.
Vor allem die Tastatur und die nicht vorhandene Wärmeentwicklung sind toll.
Doch jetzt hab ich ein Angebot bekommen, den HP Dv6-3104eg günstig für ca 600€ zu erstehen.
Lohnt sich das wenn ich meinen verkaufe und mir stattdessen den neuen kaufe?
Der Samsung ist gerade einmal 6 Monate alt und hat noch 18 MonateGarantie. Was wäre denn ein realnaher Verkaufspreis für solch ein Gerät und wie groß sollte die Spanne maximal sein, dass ich auf den HP switche.
Schönen Gruß
anbei noch 2 links der notebooks:
samsung (aktuell):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
HP (evtl. neu):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: