pcfre4k
New member
Hey Leute,
ich wusste jetzt nicht genau was für ein Titel ich nehmen soll hab halt einfach mal den genommen 😀. Jetzt zum eigentlichen Problem und zwar ich hab ne seite gemacht (
Ich habe keine Lust deswegen verknackt zu werden das ich erst 13 bin^^
mfg pcfre4k
ich wusste jetzt nicht genau was für ein Titel ich nehmen soll hab halt einfach mal den genommen 😀. Jetzt zum eigentlichen Problem und zwar ich hab ne seite gemacht (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
nein keine schleich werbung 😀) über diese Anbieter wo man halt Homepages machen kann und so 😀 aufjedenfall konnte ich da auch so ne art Musik Player einbauen (hab ich gemacht) und hab dann grad noch musik hochgeladen die man dann über den player auf der hp hören kann. Dann meinte mein Bruder eben das darf man nicht... Jetzt weiß ich nicht ob er recht hat ich meine, ich besorge mir die musik mit dem FreeYoutube... ich schätze ihr kennt den was auch glaub mal legal ist wenn nicht bitte sagen 😀 aufjedenfall hab ich die musik dann hochgeladen und mann kann sie nur hören nicht runterladen und ist auch kein video dabei... ist das dann Urheberrechts Verstoß? also kann ich deswegen Verknackt werden? die machen deswegen ja keine Verluste oder doch?? denn eig. mache ich für die werbung?!?!? Ich habe keine Lust deswegen verknackt zu werden das ich erst 13 bin^^
mfg pcfre4k