Urkmans kleines "Allerlei"

Urkman

Well-known member
So, ich hab hier ein Paar Sachen die nach einem neuen Besitzer rufen.
Folgendes habe ich zu verkaufen.

1- AMD Athlon X2 4800+ inc. Boxedkühler. Preislich dachte ich an 20€ inc. Versand als DHL-Brief. Verkauft an Johny Bravo

2- AM2+ Mainboard ECS MCP 78-M mit nFoce 8100er CHipsatz. AM3 CPU bis 95w laufen darauf. Preislich dachte ich an 25€ inc. DHL-Päckchen. Verkauft an ElRay

3- ATI HD4830 mit 512MB PCIx von Palit. Preislich dachte ich an 25€ inc. DHL-Päckchen. Verkauft an Buffbanane

4- BeQuiet Purepower 350W Netzteil. Es ist erst drei Monate alt und kommt in original Verpackung mit Kaufbeleg. Preislich dachte ich an 25€ inc. DHL-Päckchen. Verkauft an Johny Bravo

Alle Teile laufen einwandfrei, dass Netzteil hat sogar Garantie.
Man könnte sich mit allen Komponennten auch einen kleinen Rechner zusammenbauen. Wer noch Speicher, nen Gehäuse sowie Laufwerk und HDD übrig hat kommt so günstig an ein System mit dem man sogar im gewissen Ramen Gamen kann.
Wer alles zusammen haben möchte, bekommt auch einen Sonderpreis.

Anhänge

• PICT0397.jpg
    PICT0397.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 241
  • PICT0399.jpg
    PICT0399.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 239
  • PICT0400.jpg
    PICT0400.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 219
  • PICT0401.jpg
    PICT0401.jpg
    158 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Wie laut ist die Graka? OVP und Zubehör vorhanden? Verschickst du auch mit Hermes? Kostet das gleiche, ist aber versichert.

Was würde denn alles zusammen kosten ?
Interesse hätte ich schonmal 😀

So, bin wieder online.
Also, Originalverpackung und Zubehöhr gibt es nur beim Netzteil.
Wie laut ist die 4830. Ich konnte sie auss dem Rechner nie heraushöhren.
Mit Hermes versende ich nicht. Ich wüste erstens nicht mal nen Hermesshop wo ich das hinbringen könnte, zweitens dauert der Versand bei Hermes viel zu lang.
Für alles zusammen würde ich 80€ inc. Versand nemen.

Welches Gewicht hat meine definitive Kaufabsicht für die HD4830? Würde zur Not auch nochn paar Euronen drauflegen. 😀

Benötige nämlich momentan dringend ne Zweitgraka.

Ich sage mal so, wenn @Koh nicht alles nimmt, kannst du die 4830 haben.
Lass ihn sich mal dazu äußern, ansonsten ist sie deine, auch ohne mehr dafür zu bezahlen....lol.
Mir geht es hier nicht ums Geld machen sondern er darum dass die noch sehr gute Hardware eine Abnemer findet der sie gut gebrauchen kann.😉

Wenn KoH alles nimmt hats sichs eh erledigt - ansonsten melde ich trotzdem mal Interesse am Mainboard an.

Gruß
El Rey

*Grummel* Hab nicht wie sonst üblich mein HiWi-Gehalt am ersten gekriegt sondern auf Nachfrage den Hinweis bekommen, dass es in Zukunft am 10ten überwiesen wird. -_-
Wenn das Board also nächste Woche noch da ist hab ich weiterhin Interesse aber will dich nicht drauf festnageln.

Gruß
El Rey

*Grummel* Hab nicht wie sonst üblich mein HiWi-Gehalt am ersten gekriegt sondern auf Nachfrage den Hinweis bekommen, dass es in Zukunft am 10ten überwiesen wird. -_-
Wenn das Board also nächste Woche noch da ist hab ich weiterhin Interesse aber will dich nicht drauf festnageln.

Gruß
El Rey

Kein Problem, wenn du erst nächste Woche Geld hast, dann machen wir das Geschäfft wenn du deine "Knete" bekommst.😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

um welchen X2 4800 handelt es sich genau ?

Es handelt sich dabei um ein AM2 4800+ X2 mit Windsor Kern.
Er taktet mit zwei mal 2,5Ghz, hat zwei mal 512MB L2 Cache, und ist wie beschrieben für den Sockel AM2/AM2+

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Link bzw. Infos zum Board? Über google und ecs.com.tw finde ich das Mainboard nicht, nur eine ATX version.

Welche Anschlüsse sind vorhanden?

Das wären dann ja nur 10€ für die CPU, denn beim NT wollte ich nicht groß runter gehen, denn das ist noch neu.
Was sagst du zu 40€ für CPU und NT?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten