USB Anfangs nicht ganz erkannt

okra

New member
Hallo zusammen,

mein Problem, ich habe mir ein neues Motherboard gekauft, weil mein altes einen knax hatte. Ich habe Kabellose inet verbindung, also einen USB Adapter hinten drin. Beim hochfahren erkennt er den zwar aber um einen richtige verbindung zum internet zu bekommen muss ich immer den USB stecker rausziehen und reinstecken damit ich ins internet kann


Würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen


mfg
okra
 
versuch doch den stick direkt asl autostart zu installieren, oder hab ich das falsch verstanden???
 
also, der usb apater steck immer da drinne... das war imemr so ich fahre hoch und es war schon direkt mit inet verbunden... nur bei dem neuen mainboard muss ich das bei wenn er hochgefahren ist erst raus ziehen und reinstecken damit ich ans internet connecten kann
 
und hast du vllt, ein antivirus programm installiert, was deine verbindung ewentuell blockiert, dann deaktivier das mal im autostart und versuchs nochmal.
Was auch noch sein kann ist: das der nicht als as gesetzt ist, also gfeh mal unter diesen pfad: (Arbeitsplatz-->systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste) Und dann schau mal in dem rechten fenster, ob der treiber also autostart gesetzt ist. wenn nicht, dann doppelklick auf den treiber und dann unter(Allgemein-->starttyp) und setzt den auf Automatisch.
Mfg.: Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
also unter systemsteuerung habe ich nirgens was stehen wo Verwaltung steht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah doch habs gefunden nur weis ich nicht was da nun für die USB anschlüsse ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten