pillepalle1984
New member
Hallo
ich habe Angst das durch das ein und ausstöpseln des USB-Kabels mein USB-Anschluss irgendwann einen Wackelkontakt bekommt.
Deshalb habe ich mir folgende Lösung einfallen lassen:
Ich verbinde diesen Stecker
mit diesem
und lasse sie immer im USB Anschluss stecken
dann verbinde ich dieses Kabel mit meiner Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 USB Soundkarte.
Ich kann jetzt nach belieben das USB-Kabel ein und ausstöpseln. Sollte der USB-Adapter kaputt gehen kauf ich mir nen neuen.
Meine Angst ist jetzt nur das die Qualität des Klangs sich wesentlich verschlechtert. Liege ich damit richtig? Oder werde ich das höchstwahrscheinlich nicht einmal hören.
Die Soundkarte ist an einen aktiven Bose Acoustimass gekuppelt.
lg
ich habe Angst das durch das ein und ausstöpseln des USB-Kabels mein USB-Anschluss irgendwann einen Wackelkontakt bekommt.
Deshalb habe ich mir folgende Lösung einfallen lassen:
Ich verbinde diesen Stecker
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit diesem
und lasse sie immer im USB Anschluss stecken
dann verbinde ich dieses Kabel mit meiner Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 USB Soundkarte.
Ich kann jetzt nach belieben das USB-Kabel ein und ausstöpseln. Sollte der USB-Adapter kaputt gehen kauf ich mir nen neuen.
Meine Angst ist jetzt nur das die Qualität des Klangs sich wesentlich verschlechtert. Liege ich damit richtig? Oder werde ich das höchstwahrscheinlich nicht einmal hören.
Die Soundkarte ist an einen aktiven Bose Acoustimass gekuppelt.
lg