namd,
ich bin ein neuer Miedglied von euren Forum und brauche dringend hilfe 😉.
Also ich habe den folgenden Problemm, also ich fang mal von ganz vorne an. Ich habe einen Video bei Youtube geschaut und auf einmal ging das Sound vom HS weg. Ich stecke es paar mal neu es kam immer noch kein sound. Nun nach pc rr wurde das HS nicht mehr erkannt und da steht jedes mal das hier:
Nun.. ich suche seid 3tage das ganze google und versuche alles aber es klappt einfach nicht. Ich habe den USB-Anschluss überall reingesteckt wo es nur geht. Wenn ich boxen anschließe klappt alles reibungslos, nur das HS nicht. Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich tun soll.. Bitte hilft mir.
PS: Als ich es gekauft habe ging es ohne problemme nun geht eifnach sound weg und ich weiss nicht an was es liegt 🙁
PPS: Wusste nicht wo ich den Thread öffnen soll, falls ich flasch liege tut mir das unheimlich leid..
ich bin ein neuer Miedglied von euren Forum und brauche dringend hilfe 😉.
Also ich habe den folgenden Problemm, also ich fang mal von ganz vorne an. Ich habe einen Video bei Youtube geschaut und auf einmal ging das Sound vom HS weg. Ich stecke es paar mal neu es kam immer noch kein sound. Nun nach pc rr wurde das HS nicht mehr erkannt und da steht jedes mal das hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Nun.. ich suche seid 3tage das ganze google und versuche alles aber es klappt einfach nicht. Ich habe den USB-Anschluss überall reingesteckt wo es nur geht. Wenn ich boxen anschließe klappt alles reibungslos, nur das HS nicht. Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich tun soll.. Bitte hilft mir.
PS: Als ich es gekauft habe ging es ohne problemme nun geht eifnach sound weg und ich weiss nicht an was es liegt 🙁
PPS: Wusste nicht wo ich den Thread öffnen soll, falls ich flasch liege tut mir das unheimlich leid..