bigbosskolle
New member
moin, ich habe ein riesen problem. ich habe ein referat auf meinem usb stick, ganz zuerst konnte ich den bei mir zu hause öffnen, gleich nachdem ich den reingesteckt habe, kam ein fenster, wie ich den öffnen will ( ordner, media player usw ) jetzt wird das nicht mehr angeziegt, über den arbeitsplatz kann ich den nicht öffnen. bei einem kollegen und in der schule kann ich die ohne probleme über den arbeitsplatz öffnen, aber bei mir kommt die fehlermeldung : für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen dateien zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung indem sie unter systemsteuerung auf ordneroption klicken.
ich brauche es echt dringend, da ich das referat noch lernen muss und mir alles stichwortartig aufschreiben muss. wisst ihr, wie ich den irgendwie öffnen kann bzw was die fehlermeldung zu bedeuten hat ?
ich brauche es echt dringend, da ich das referat noch lernen muss und mir alles stichwortartig aufschreiben muss. wisst ihr, wie ich den irgendwie öffnen kann bzw was die fehlermeldung zu bedeuten hat ?