Beholder
Member
Hallo,
ich habe mir letztens einen server gekauft. dieser hatte kein laufwerk also dachte ich mir ich installiere windows server 2008 R2 vom usb stick.
Dafür muss man ihn vorbereiten.
Das tat ich doch mitten in dieser prozedur gings nicht mehr weiter.
ich konnte nichts mehr mit dem usb stick anfangen.
letztendlich habe ich halt nen laufwerk in den server eingebaut und windows server installiert. egal
so nun zu meinem problem.
der usb stick hat jetzt die dateien von windows server 2008 drauf weil ich ihn ja für die installation vorbereiten wollte.
jetzt kann ich aber die dateien nicht mehr löschen. auch andere dateien lassen sich nicht mehr raufkopieren.
wenn ich über windows formatieren will bekomme ich eine fehlermeldung:
Medium lässt sich nicht formatieren.
hab es auch über die datenträgerverwaltung probiert. kein erfolg.
ich habe auch schon sehr viel gegoogelt und auch massig programme ausprobiert, doch ohne erfolg.
er lässt sich einfach nicht mehr formatiern oder sonstiges.
angezeigt wird er aber, auch die dateien die drauf sind werden angezeigt nur kann ich eben nichts mehr damit machen.
kann mir jemand damit helfen?
Ich probiere jetzt schon 2 monate damit rum.
vielen dank schonmal
ich habe mir letztens einen server gekauft. dieser hatte kein laufwerk also dachte ich mir ich installiere windows server 2008 R2 vom usb stick.
Dafür muss man ihn vorbereiten.
Das tat ich doch mitten in dieser prozedur gings nicht mehr weiter.
ich konnte nichts mehr mit dem usb stick anfangen.
letztendlich habe ich halt nen laufwerk in den server eingebaut und windows server installiert. egal
so nun zu meinem problem.
der usb stick hat jetzt die dateien von windows server 2008 drauf weil ich ihn ja für die installation vorbereiten wollte.
jetzt kann ich aber die dateien nicht mehr löschen. auch andere dateien lassen sich nicht mehr raufkopieren.
wenn ich über windows formatieren will bekomme ich eine fehlermeldung:
Medium lässt sich nicht formatieren.
hab es auch über die datenträgerverwaltung probiert. kein erfolg.
ich habe auch schon sehr viel gegoogelt und auch massig programme ausprobiert, doch ohne erfolg.
er lässt sich einfach nicht mehr formatiern oder sonstiges.
angezeigt wird er aber, auch die dateien die drauf sind werden angezeigt nur kann ich eben nichts mehr damit machen.
kann mir jemand damit helfen?
Ich probiere jetzt schon 2 monate damit rum.
vielen dank schonmal