USB und Monitor geht nicht

Sebastian02

New member
Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem eine mein PC zusammen gebaut alles läuft, Mainboard zeigt auch keine Fehler oder kaputte teile an. Das Problem ist aber das ich beim ersten mal BIOS öffnen sich weder mein Monitor oder mein Tastatur gerührt hat.

PS: habe die beiden Komponenten in einen anderen Systemen probiert und sie Funktionieren
 
Und welche Hardware hast du denn genau?
Welches Betriebssystem?

Geht jetzt alles? Weil du geschrieben hast, das es nur beim ersten mal nicht ging
 
Welches 600W Netzteil genau? Hersteller und Modell Bezeichnung bitte

Den 8pin CPU Stromstecker auch nicht vergessen? Und steckt der 24 polige ATX Stromstecker richtig drin?

Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse auch richtig verbaut, halt nur da, wo die Löcher zum verschrauben im Mainboard sind.
 
Das Mainboard darf halt mit den Kontakten auf der Unterseite nicht auf dem Gehäuse aufliegen, denn sonst gibt es einen Kurzschluss und es geht halt nichts
 
Welchen i5 hast du denn genau?
Hoffe du hast einen der 8. Core i Generation genommen, denn die 6. und 7. Core i Generation geht da nicht

Der i5 hat ne Grafik Einheit, daher braucht man da keine Grafikkarte.
 
bau das Board mal aus, lege es auf einen Karton und bau nur CPU mit Kühler, einen RAM Riegel, Netzteil (24 poliger und 8 Poliger Stecker) an, Monitor ans Board anschließen.

Dann PC starten in dem du die zwei Pins für den Power SW Taster auf dem Board für eine Sekunde mit nem Schraubendreher brückst, der PC sollte da an gehen und ein Bild erscheinen.
Kommt da ein Bild?

wenn nicht anderen RAM Riegel testen, Monitor Einstellungen kontrollieren, anderes Kabel zum Monitor testen, CPU Ausbauen und gucken ob Pins im Sockel verbogen sind
 
Danke werde ich in Laufe des Tages ausprobieren
Zu den möchte ich sagen kann meine CPU keine ferbogenen Pins habe da es flach Kontakte sind
 
ich hab ja auch nicht geschrieben, das du die Pins an der CPU kontrollieren sollst, sondern im Sockel.
das die CPU keine Pins hat weiß ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten