USB Verlängerung

miguel7

New member
hallo,
gibt es eine usb verlängerung wo am ausgangsende dann mehrere usb anschlüsse sind und zusätzlich diese zwei audio stecker (für kopfhörer) vorhanden sind?
ich find nichts zutreffendes bei google und weiß auch nicht wirklich wie man soetwas genau nennt.
danke für hilfe
miguel7
 
also ne verlängerung mit mehreren ausgängen... das nennt man ein Hub. aber mit audio ausgängen is da nich viel. macht auch keinen sinn audio an den usb stecker anzuschließen.
 
oder meintest du vll so eine verlängerung von den hinteren anschlüßen nach vorne? so das du usb un audio anschlüße an der front hast
 
ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe.....wenn du im pc meinst...dann nein...ich meine auserhalb dass ich von pc zb im bett hören kann und zocken..halt ohne anlage....hab in merdia markt ma gefragt die meinen kannst nur alles einzeln verlängeren.....ich hätte noch 2 andere fragen zu nem 5.1 headset das ich mir gekauft habe.kann ich dir hier stellen oder soll ich noch ein neues thema aufmachen dafür??
 
Zusammen mit USB kenne ich das auch nicht, aber ich habe neben meinem Bett sowas:

... und unter meinem Schreibtisch dazu noch sowas:


Das ist halt alles nur für Audio. USB kann man dann ja separat verlängern und verteilen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten