Hallo
Umpff...also....
Mein beinahe neuer
weigert sich neuestem Sticks oder die
Zu beginn war es wunderbar. unserre Beziehung funktionierte problemlos. Einstecken und "voila" es lief.
Plötzlich ohne Vorankündigung habe ich keine Maus mehr. Das rote LED der Maus brennt...auch jetzt noch - doch nichts...
Wenn ich MIT dem USB Stick boote - kann ichnoch darauf zugreifen. Manchmal reagiert auch noch der
Ichhabe schon etliche Male alle USB Einträge gelöscht iund wieder erkennen lassen. Auch den Trickmit dem Cache (windows/infcache) habe ich schon hinter mir, ich bin Administrator auf dem Gerät)
Achjaund eine Neuinstallation habe ich auch schon hinter mir. Sowie BIOS update
Und manchmal - wirklichnur vereinzelt - bluescreen of death.
Soll ich mir die Antwort selber geben und sagen "Junge. dat is`n Hardwareproblem" ????
Vielleicht hat ja einer von Euch noch ein Tip?
Sandra und Everest haben nach meiner Meinung keine Probleme angezeigt.
Hilfäääääää
Gruss und Danke für eventuelle Antworten
fartbomb
Umpff...also....
Mein beinahe neuer
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- C2D 2.4GHZ,
1950 XT, 1024 RAM (Kingston) sowie 3 Festplatten SATA2, 500Watt Thermal.weigert sich neuestem Sticks oder die
oder eine
zu erkennen..achja auch keine Maus mehr. Bin froh habe ich die mit der netten Kugel noch im Schrank.Zu beginn war es wunderbar. unserre Beziehung funktionierte problemlos. Einstecken und "voila" es lief.
Plötzlich ohne Vorankündigung habe ich keine Maus mehr. Das rote LED der Maus brennt...auch jetzt noch - doch nichts...
Wenn ich MIT dem USB Stick boote - kann ichnoch darauf zugreifen. Manchmal reagiert auch noch der
. Und der
genau so. Es ist mehr als merkwürdig.Ichhabe schon etliche Male alle USB Einträge gelöscht iund wieder erkennen lassen. Auch den Trickmit dem Cache (windows/infcache) habe ich schon hinter mir, ich bin Administrator auf dem Gerät)
Achjaund eine Neuinstallation habe ich auch schon hinter mir. Sowie BIOS update
Und manchmal - wirklichnur vereinzelt - bluescreen of death.
Soll ich mir die Antwort selber geben und sagen "Junge. dat is`n Hardwareproblem" ????
Vielleicht hat ja einer von Euch noch ein Tip?
Sandra und Everest haben nach meiner Meinung keine Probleme angezeigt.
Hilfäääääää
Gruss und Danke für eventuelle Antworten
fartbomb