Usernamen auf der Festplatte löschen

Blauer Panther

New member
Hallo,
ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft, überall steht der Name des Vorbesitzers, wie kann ich den löschen und ist es gefahrlos möglich? Wie trage ich meinen Namen ein? Also im Laufwerk c steht der Vorbesitzer, habe Win 10
LG
 
Hallo,

sicherste Variante, Windows komplett neu installieren, dann sind alle Überbleibsel des Vorbesitzers weg.
Tschüß
 
Einstellungen/Updates und Sicherheit/Wiederherstellung und da das System komplett zurück setzen, ohne das Daten behalten werden sollen.

Oder win10 neu installieren
 
Dann setz es doch einfach zurück, was ist jetzt das Problem daran?

Man kann win10 auch schnell neu installieren, das ist auch in 10-20min erledigt
 
Du hast doch win10, das kannst du problemlos ohne Probleme über die Einstellungen zurück setzen.

Und du kannst auch jederzeit problemlos win10 neu installieren. Wenn bei dem Laptop vorher win7 oder 8.1 drauf war und der Vorbesitzer da auf win10 Upgegradet hat kannst du jederzeit win10 neu installieren, die Key Eingabe überspringst du da einfach, win10 aktiviert sich da automatisch.

Weiß jetzt nicht wo da dein Problem ist, win10 ist innerhalb 10-20min neu installiert.
Bzw auch innerhalb 20min bis 1std zurück gesetzt.

Selbst ne neu installation und Aktivierung mit win7 oder 8.1 Key geht immer noch kostenlos
 
Du hast doch win10, das kannst du problemlos ohne Probleme über die Einstellungen zurück setzen.

Und du kannst auch jederzeit problemlos win10 neu installieren. Wenn bei dem Laptop vorher win7 oder 8.1 drauf war und der Vorbesitzer da auf win10 Upgegradet hat kannst du jederzeit win10 neu installieren, die Key Eingabe überspringst du da einfach, win10 aktiviert sich da automatisch.

Weiß jetzt nicht wo da dein Problem ist, win10 ist innerhalb 10-20min neu installiert.
Bzw auch innerhalb 20min bis 1std zurück gesetzt.

Selbst ne neu installation und Aktivierung mit win7 oder 8.1 Key geht immer noch kostenlos
Weil die Daten vom Vorbesitzer dann weg sind 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten