UV Kaltlichtkathode am Netz betreiben.

Freak90KER

New member
Hallo Leute,

Ich möchte gerne meine beiden UV Kaltlichtkathoden am gewöhnlichen Stromnetz betreiben, allerdings hab ich absolut keine Ahnung wie genau Ich das dann anschließen muss das das ganze auch funktioniert. Ich würde jetzt gerne wissen was Ich da für ein Netzteil benötige um die Teile verwenden zu können, und ich müsste auch wissen ob Ich diesen Spannungswandler verwenden muss oder muss das ganze ohne diesen wandler angeschlossen werden.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Freak90KER
 
Kannst du löten? Wenn ja, kauf dir einfach ein universal . 500mA reichen da locker. Dann holst du dir noch die passende Kupplung und lötest die an die Kabel vom Inverter (Den brauchst du immer noch).
Ansonsten kannst du natürlich auch einfach ein Uralt Netzteil nehmen, aber das frisst zu viel Strom.
 
was für ne kupplung brauch ich denn da, lörten kann ich is kein thema, ich muss nur ganz genau wissen wie das funktioniert
 
Ist ziemlich simpel. Wenn du z.B. in ein Conrad Geschäft gehst und da einfach sagst, du brauchst ne Kupplung für das Netzteil, dann verkaufen die dir auch eine. Ansonsten steht auf der Packung oder sogar auf dem Netzteil selbst auch die Belegung drauf. Da musst du dann an der Kupplung nur das entsprechende Ende anlöten und fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten