KingDingeling
New member
@ Mods, bitte eventuelle ältere Threads von mir schließen, Danke!! 🙂
Verkaufe hier 2 Notebooks, meinen alten Compaq Armada M300 und meinen jetzigen HP Compaq nc6220.
Compaq Armada M300:
Specs:
- Pentium III 550MHz
- 128MB SD-RAM
- ATI Rage 4MB Graka
- 11.3" Screen mit 1024x768
- ca. 10GB HDD
- Docking Station
- 3x (!!!) Akku (jeweils 2.5 Stunden aufwärts!)
Ports am Laptop:
- 1x USB
- Serial Port
- Infrarot
- VGA
- Drucker... (kP wie der heißt? :fresse🙂
- 100MBit LAN
- Modem
- Audio + Mikrofon Port
- PCMCIA Slot
Ports an der Docking Station:
- 3.5" Floppy
- CD Laufwerk
- 1x USB
- Maus + Tastatur Ports
- VGA
- Serial
- Drucker-Port
- Audio + Mikrofon Port
- und ein für mich undefinierbarer 😀
Funktionier 1A, erzählt dir zwar jedes mal beim Booten das deine Festplatte nen Fehler hat, aber das liegt daran das ich die gewechselt hab, und er immernoch die Original Compaq Platte sucht 😉 Das Netzteil hat nen leichten Wackelkontakt soweit ich das weiß, aber ich frag mal meinen Vater ob die noch irgendwo eins haben (das von meinem nc6220 passt auch, also universal HP/Compaq Netzteil). Derzeit ist Ubuntu 5.10 'Breezy Badger' drauf, damit wird auch alles erkannt, außer Infrarot. Die Tastatur hat normale Tastengröße! Der M300 ist wohl das flachste Notebook was ich bis jetzt in den Händen gehabt hab, nur das halt hinten die "Dynamitstange" (aka. der Akku) dranhängt. Original Pics folgen bei Interesse. VERKAUFT
Des weiteren verkauf ich meinen HP Compaq nc6220.
Hardware:
- Pentium M750 1.86GHz
- 2x512MB PC2-3200 (1x Samsung, 1x Nanya)
- Intel 915GM Graka
- 60GB HDD
- 14.1" Screen mit 1024x768
- WLAN, Bluetooth, LAN, 3x USB... alles was ein moderner Laptop so hat
Ports am Laptop (gibts keine Docking Station):
- 3x USB 2.0
- Gigabit Ethernet (1000MBit)
- SD/SC Card Reader
- PCMCIA Slot
- CD-RW / DVD Laufwerk
- Audio + Mikrofon Ports
- Serial Port
- VGA
- S-Video Out
Läuft natürlich auch 1A! Akku hält 3-3.5 Stunden im Word Betrieb wenn man auf volles Energiesparen schaltet (also Helligkeit runter usw), sonst sind so 2-2.5 Stunden normal. Für Trackmania Nations oder Counter Strike: Source reicht die Grafik aus, aber halt nicht auf höchster Detailstufe 😉 Windows XP Professional und Office 2003 Professional sind dabei! VERKAUFT @ oc-tec.de
Verkaufe hier 2 Notebooks, meinen alten Compaq Armada M300 und meinen jetzigen HP Compaq nc6220.
Compaq Armada M300:
Specs:
- Pentium III 550MHz
- 128MB SD-RAM
- ATI Rage 4MB Graka
- 11.3" Screen mit 1024x768
- ca. 10GB HDD
- Docking Station
- 3x (!!!) Akku (jeweils 2.5 Stunden aufwärts!)
Ports am Laptop:
- 1x USB
- Serial Port
- Infrarot
- VGA
- Drucker... (kP wie der heißt? :fresse🙂
- 100MBit LAN
- Modem
- Audio + Mikrofon Port
- PCMCIA Slot
Ports an der Docking Station:
- 3.5" Floppy
- CD Laufwerk
- 1x USB
- Maus + Tastatur Ports
- VGA
- Serial
- Drucker-Port
- Audio + Mikrofon Port
- und ein für mich undefinierbarer 😀
Funktionier 1A, erzählt dir zwar jedes mal beim Booten das deine Festplatte nen Fehler hat, aber das liegt daran das ich die gewechselt hab, und er immernoch die Original Compaq Platte sucht 😉 Das Netzteil hat nen leichten Wackelkontakt soweit ich das weiß, aber ich frag mal meinen Vater ob die noch irgendwo eins haben (das von meinem nc6220 passt auch, also universal HP/Compaq Netzteil). Derzeit ist Ubuntu 5.10 'Breezy Badger' drauf, damit wird auch alles erkannt, außer Infrarot. Die Tastatur hat normale Tastengröße! Der M300 ist wohl das flachste Notebook was ich bis jetzt in den Händen gehabt hab, nur das halt hinten die "Dynamitstange" (aka. der Akku) dranhängt. Original Pics folgen bei Interesse. VERKAUFT
Des weiteren verkauf ich meinen HP Compaq nc6220.
Hardware:
- Pentium M750 1.86GHz
- 2x512MB PC2-3200 (1x Samsung, 1x Nanya)
- Intel 915GM Graka
- 60GB HDD
- 14.1" Screen mit 1024x768
- WLAN, Bluetooth, LAN, 3x USB... alles was ein moderner Laptop so hat
Ports am Laptop (gibts keine Docking Station):
- 3x USB 2.0
- Gigabit Ethernet (1000MBit)
- SD/SC Card Reader
- PCMCIA Slot
- CD-RW / DVD Laufwerk
- Audio + Mikrofon Ports
- Serial Port
- VGA
- S-Video Out
Läuft natürlich auch 1A! Akku hält 3-3.5 Stunden im Word Betrieb wenn man auf volles Energiesparen schaltet (also Helligkeit runter usw), sonst sind so 2-2.5 Stunden normal. Für Trackmania Nations oder Counter Strike: Source reicht die Grafik aus, aber halt nicht auf höchster Detailstufe 😉 Windows XP Professional und Office 2003 Professional sind dabei! VERKAUFT @ oc-tec.de
Zuletzt bearbeitet: