Saja
Member
Es handelt sich um einen Aqua Computer Aquagratix RV670
Es ist der Kühler der von Invalid in seinem Review verwendet wurde
Klick
Dieser Kühler besteht komplett aus Kupfer. Er hat eine Gevoltmoddete 3870 bei 1013mhz also mehr als 25 Prozent Overclocking gekühlt. Vor allem der Teil der die Spannungswandler kühlt macht durch seine gute Wärmeleitfähigkeit diesen Performancezuwachs möglich. Mit diesem Kühler ist es also möglich aus einer HD3870 die Leistung einer 8800GTS G92 zu erreichen. (siehe screny) Leider hab ich nur noch einen Shot von 3DMark 05
Ideal also auch für den Overclocker von heute der sich wegen den Kosten nicht an top aktuelle Hardware heranwagt.
Hier nun einige Bilder :
Preislich dachte ich an 12 € exkl Versand *preisupdate*
Im Lieferzubehör sind die angebrachten Wärmeleitpads und die Schrauben.
Im Original waren diese komplett Plastik. Die Wichtigsten habe ich durch Metall ersetzt um einen höheren Anpressdruck zu bekommen.
Versand muss ich noch gucken aber ich denke als Päckchen 3,90€ oder Maxibrief 2,20 €
An einem Tausch bin ich eigentlich nicht interessiert.
Gruß Saja
Es ist der Kühler der von Invalid in seinem Review verwendet wurde
Klick
Dieser Kühler besteht komplett aus Kupfer. Er hat eine Gevoltmoddete 3870 bei 1013mhz also mehr als 25 Prozent Overclocking gekühlt. Vor allem der Teil der die Spannungswandler kühlt macht durch seine gute Wärmeleitfähigkeit diesen Performancezuwachs möglich. Mit diesem Kühler ist es also möglich aus einer HD3870 die Leistung einer 8800GTS G92 zu erreichen. (siehe screny) Leider hab ich nur noch einen Shot von 3DMark 05
Ideal also auch für den Overclocker von heute der sich wegen den Kosten nicht an top aktuelle Hardware heranwagt.
Hier nun einige Bilder :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Preislich dachte ich an 12 € exkl Versand *preisupdate*
Im Lieferzubehör sind die angebrachten Wärmeleitpads und die Schrauben.
Im Original waren diese komplett Plastik. Die Wichtigsten habe ich durch Metall ersetzt um einen höheren Anpressdruck zu bekommen.
Versand muss ich noch gucken aber ich denke als Päckchen 3,90€ oder Maxibrief 2,20 €
An einem Tausch bin ich eigentlich nicht interessiert.
Gruß Saja
Zuletzt bearbeitet: