[V] 3mal BenQ GL2240 21.5" Full-HD, Logitech MOMO Racing ForceFeedback, Mushkin 180GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxtn

New member
Geschlossen!

Wegen fehlendem Interesse endet der Verkaufsthread heute (Sonntag der 01.07.12) um 19 Uhr! Danach fliegt der Rest in die Bucht. Preise wurden ebenfalls gesenkt!

Tachchen allerseits,

ich verkaufe dieses Mal folgende Produkte:

-

Die SSD ist gerade mal einen Monat alt: Rechnungsdatum 29.05.2012. Rechnung und OVP vorhanden, technischer Zustand: 1a, ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Hatte sie als zweite Systemplatte für Spiele und Programme im System. Wird aber nun nicht mehr benötigt, da ich aufgehört habe, zu zocken.

Bilder:
Spoiler:

SK: 110 € exkl.
MP: 100 € exkl.

- Lenkrad

Zustand des Lenkrads ist technisch und optisch 1a! Immer sorgfältig behandelt! OVP vorhanden. Rechnung ist nicht mehr vorhanden, aber auch nicht mehr nützlich, da es 2008 gekauft wurde. Ich bin Erstbesitzer.

Bilder:
Spoiler:

SK: 50 € exkl. Versand
MP: 40 € exkl. Versand

-

Bilder von Monitor 1:
Spoiler:

Bilder von Monitor 2:
Spoiler:

Bilder von Monitor 3:
Spoiler:

Monitor 1 ist Pixelfehlerfrei.
Monitor 2 und 3 haben beide einen Pixelfehler (Umtauschen wollte BenQ damals leider nicht -.-), aber die sind mir im Alltagsbetrieb nicht aufgefallen. Ich sehe die auch nur bei schwarzen Untergrund, daher habe ich entsprechende Fotos gemacht.
Ansonsten sind die Monitore inkl. deren Tasten technisch absolut in Ordnung! Optisch sind eben die üblichen Spuren auf dem Klavierlack zu erkennen, die sich bekannterweise leider nicht vermeiden lassen! Keine Beschädigungen, Kratzer oder Risse!

Ich war mit den Monitoren immer äußerst zufrieden und sie haben mir gute Dienste geleistet! Seien es Filme oder schnelle Spiele gewesen oder Büroarbeiten, sie haben alles meiner Meinung nach gut dargestellt.

OVP & Stromkabel zu allen Monitoren vorhanden.
Rechnungen sind ebenfalls vorhanden: Monitore mit Pixelfehler vom 17.01.2011 und Monitor ohne Pixelfehler vom 21.01.2011

Preise exkl. Versand:
Monitor 1: SK: 80 € MP: 65 €
Monitor 2: SK: 75 € MP: 65 €
Monitor 3: SK: 75 € MP: 65 €

Nach Abgabe des MP-Gebotes läuft das Angebot noch zwei Tage.

Für den, der unbedingt noch ein Bildübertragungskabel benötigt: gegen einen minimalen Aufpreis (je nach Kabel unterschiedlich) gibt es noch eins der folgenden Kabel hinzu:
- VGA-Kabel
- DVI-Kabel
- HDMI-zu-DVI-Kabel

Zahlungshinweise:
Mögliche Zahlungsarten:
- Überweisung
- PayPal (dann müsst ihr jedoch die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen)
- Barzahlung bei Abholung
Gezahlt werden muss innerhalb von 7 Werktagen nach Geschäftsabschluss.

Versandhinweise:
Versand ist per Hermes, DHL, GLS und DPD möglich!
Versendet wird innerhalb von 1-2 Werktagen nach Geldeingang!

Meine bisherigen Bewertungen:
- (53)
- (79)
- (7)
- (3)
- (1)
- (32)
- (7)
- PCMasters (4)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! 😉

Bei Fragen, einfach raus damit 😉

Viele Grüße,
paxtn

Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.

Thread läuft auch in den Foren:
HardwareLuxx
Planet 3D Now
PC Games Hardware

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Ich könnte dir als SK 75 inkl. versicherten Versand und dem DVI-Kabel oder dem VGA-Kabel anbieten.

Okay. 🙂
Ich finde, das mein Angebot ein sehr gutes Angebot ist, wenn man bedenkt, dass der Monitor neu mindestens 116,50 € inkl. Versand kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten