selfdistruct
New member
Da sich kein mod um den anderen Verkaufsthread gekümmert hat mach ich halt einen neuen auf.
Verkaufe hier mein Abit Mobo mit 2GB swissbit
Zum Mobo selbst; Ovp (beschädigt) und Zubehör (komplett) sind vorhanden, ausserdem ist dieser NB Kühler vormontiert (leds wurden rausgelötet)
Dazu kommen 2GB swissbit 533 mit Aeneon Chips , die auf dem Board aber auch die 800 mit 4 4 4 12 bei nur 1.9V machen bis 750mhz sogar mit 1T
Das ganze wird im Bundle vertickt "kein Einzelverkauf"
Rechnung hab ich keine mehr obwohl die Sachen erst ein halbes jahr alt sind, bin halt nicht ordentlich^^
Trotzdem funktionieren die Teile einwandfrei (hab das Mobo gerade gegen ein Asus Board getauscht),alles 100% in Ordnung
Ach ja beim Mobo ist noch ein zweiter Bios Chip dabei.
MP=SK 100€inkl
Verkaufe hier mein Abit Mobo mit 2GB swissbit
Zum Mobo selbst; Ovp (beschädigt) und Zubehör (komplett) sind vorhanden, ausserdem ist dieser NB Kühler vormontiert (leds wurden rausgelötet)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dazu kommen 2GB swissbit 533 mit Aeneon Chips , die auf dem Board aber auch die 800 mit 4 4 4 12 bei nur 1.9V machen bis 750mhz sogar mit 1T
Das ganze wird im Bundle vertickt "kein Einzelverkauf"
Rechnung hab ich keine mehr obwohl die Sachen erst ein halbes jahr alt sind, bin halt nicht ordentlich^^
Trotzdem funktionieren die Teile einwandfrei (hab das Mobo gerade gegen ein Asus Board getauscht),alles 100% in Ordnung
Ach ja beim Mobo ist noch ein zweiter Bios Chip dabei.
MP=SK 100€inkl