|V| Acer Travelmate 4082WLMi Notebook, 80GB Externe Fesplatte, Eastpak NB Tasche

alex1053070

New member
|V| |T| Acer Travelmate 4082WLMi Notebook + Eastpak NB Tasche

Guten Tag,

Erstmal eins vorweg ich kann den Verkauf zur Zeit leider noch nicht garantieren, ich möchte mich vorweg erstmal infomieren ob überhaupt interesse besteht wenn ja PM an mich oder hier einfach reinschreiben.
Der Laptop wurde Weihnachten 2006 gekauft d.h ist noch nicht einmal 1 Jahr alt er stand so gut wie immer auf meinem Schreibtisch manchmal auch im Wohnzimmer er wurde eigentlich nur für LAN Partys außer Haus benutzt. Es sind ein paar Kratzer auf dem Laptop Deckel aber alles noch im normalen Bereich.
Es wiegt 2,8kg und hat eine Akkulaufzeit von 2 Stunden. Dazu gibt es eine Eastpak Notebook Tasche (NP 60€) gratis dazu.

Acer Travelmate 4082WLMi:
  • CPU: Intel Pentium M 735 (1,7GHz)
  • Grafikkarte: ATI Mobility x1300 64MB Grafikspeicher bis zu 512 MB Shared
  • Arbeitsspeicher: 1024MB DDR2-667
  • Display: 15,4" WXGA TFT (1280 x 800) 16:10 Breitbild, matt entspiegelt
  • Festplatte: 120GB
  • Sound: Realtek HD Audio
  • Laufwerk: DVD Brenner
  • WLAN/LAN/Modem: Intel PROset/Wireless 2200BG (54Mbps),Modem 56k RJ-11,LAN 10/100 Mbps RJ-45
  • Anschlüsse:
  • -externen VGA Anschluss
  • -3x USB Anschlüsse
  • -Anschluss Line In,Line Out (Lautsprecheranschluss), Mikrofon
  • -Windows XP Home + SP2

Folgende Spiele laufen auf dem Laptop (Ruckelfrei!):
  • -Battlefield 2142
  • -Battlefield 2 / Special Forces
  • -Battlefield 1942
  • -Flatout 2
  • -Juiced
  • -NFS Most Wanted
  • -S.T.A.L.K.E.R
  • -Doom 3
  • -Far Cry
  • -CS 1.6 und Source
  • -Half Life 2
  • -A.O.E 3
  • -Anno 1701
  • -Call of Duty II

449€ inkl. Versand(Verhandlungsbasis)Mit Rechnung und Garantie in OVP, Tausch ist auch okay
😉

11443696th9.jpg

85076898ey9.jpg

29193984en7.jpg

61381787lp8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist das teil?Also noch Garantie drauf?Wels das Teil bei amazon ja schon für EUR 64,45 incl Kostenlose Lieferung gibt.Porto kostet so maximum 8 Euro.Hab am Freitag n Mainboard incl lüfter für 8 Euro verschickt

also für 30€ würd ich die externe gerne kaufen , denn 35 + versand finde ich nen bisschen teuer, denn wie schon gesagt wurde, bei Amazon 64,45€ inkl. Versand..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also wenn wir uns darauf einigen könnten also die platte für 30€ und dann noch den versand würde ich sie dir abkaufen ( also wenn sie einwandfrei funktioniert ) ... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Keiner Interesse?? Zu Teuer zu Schlecht?
Preislich bin ich bereit weiter runterzugehen schickt mir einfach eure Vorstellungen 😉

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten