[V] Alles muss Raus guckt und kauft was ihr braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Commander

New member
Hallo

Ich habe mal bei mir aufgeräumt und das alles gefunden.

2x Coolermaster Supersilent Lüfter 1200upm etwa 10 Tage Langbenutzt 3Euro für einen 5 Euro für beide.VERKAUFT

1 Xilence Lüfter mit1400upm auch kaum hörbar 2Euro VERKAUFT

1 USB Speicher stick Corsair Voyager GT mit Ready boost Funktion 2GB sehr Schnelles teil hätte dafür 22 euro.Mit Rechnung 10 jahre Garantie.Schicke Kopie der rechnung mit.VERKAUFT

Logitech Logitech X-530 Vorhanden sind aber nur noch die 2 Front Boxen da ich dachte das die Rear und Center defekt sind aber am ende war es die Onboard soundkarte aber die laufen 20 Euro.VERKAUFT

Ein Camcorder aus dem Hause Sony undzwar das model Sony DCR-SR 90E mit ner 30BG Festplatte.Ha noch garantie bis Juni wurde nur 2 mal im Urlaub benutzt jetzt lieft sie im Schrank seh gut Einverpackt.Ganzes zubehör dabei.Die kamera kann man nirgend wo mehr kaufen wie ich es so gehört habe.Macht seh gute Filme also TOP.
Würde gerne 750 Euro haben inkl Versicherten Versand mit dem Logistigpartner deiner wahl.Schicke Kopie der rechnung mit

Thypoon Headset mit Vibiration für 7 euro hat noch Garantie und wurde erst letztens umgetauscht also NEU.Schicke Kopie der rechnung mit.VERKAUFT

Die Logitech G5 Refresh kommt auch dazu ist Gestern mit UPS gekommen da ich eine Neue wollte weil die alte kaputt war und benutze sie gerade und ist besser als die alte Version.

Würde für die G5 gerne 35 euro haben.Die maus hat noch 1 jahr und 3 Monate Garantie(Kopie der Rechnung kommt mit.VERKAUFT

NOCH ZU HABEN

ch will meinen Benq FP93GX 2ms Verkaufen da ich auf ein 22 Zoll Umsteigen will.

TFT ist PERFEKT erhalten keine kratzer oder fett flecken am TFT (ich hasse das)

Panel wurde 1mal im Monat mit nem Special Reiniger von Rogge Gereinigt und entstaubt.

wurde bei Mindfactory gekauft und hat noch Garantie.

Hat keine PixelFehler wurde Geprüft für 20EUro.

Preis: 150Euro+ Versand.

Nicht su Vergessen:

Ein 1GB Riegel von Gskill ist neu und hat noch Garantie etwa 10 jahre.Habe den Ram gekauft und brauche ihn nicht.schicke Kopie der rechnung mit.22Euro würde ich für das nette stück habe wollen
Hier das ist der RAM:

Diablo2 + Diablo 2 Expansion Set für 7,20 Inkl Versand.Usk 16 Jahre

Hard Truck Apocalypse 8,20 Inkl Versand Usk 12 jahre

Battlefield 2142+ Nothernstrike für 30Euro aber ist auch noch zum handeln gedacht^^

Das wäre erstmal alles.

Wenn jemand was Braucht einwach posten oder eine PM.

Freue mich schon ah ja Crysis ist schon weg sorry

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt einem die kopie der rechnung?
Ein 1GB Riegel von Gskill ist neu und hat noch Garantie etwa 10 jahre.Habe den stick gekauft und brauche ihn nicht.schicke Kopie der rechnung mit.22Euro würde ich für das nette stück habe wollen.Bei K&M kostet es 50 Euro 1GB -.-

ähm wenn der Ram mal Defekt gehen sollte dann hast du einen Nachweis das du diesen Ram gekauft hast und kannst das an den Hersteller schicken:hmm:

Interesse?

Weil ich auch ein Ram davon benutze -.- mir wurde ein Ram zu viel geschickt und den Verkaufe ich jetzt und die Original Rechnung Brauche ich die Kopie würde ich dem Käufer schicken.

Danke für deine Interesse😀

Lüfter Verkauft.

Das mit den Fotos wird Schwer aber ich kann nur sagen das der nach dem Umtausch nur 4 mal benutzt wurde sonst liegt er Verpackt im Schrank da ich mit ein Sennheiser geholt habe.

noch mehr als 1 jahr Garantie.

wie schon gesagt,hab interesse am headset,
wie heißt das headset genau,damit ich mal im netz nach nem bild schauen kann?

lg Phil

Kommt drauf an mit was du es Versendet haben willst denn ich will hier niemanden das geld aus der tasche ziehen und besonders nicht mit dem Versand.

Also billig wäre Hermes für 4.10 das wäre auch Versichert oder DHL unversichert.

Hermes Dauert lange.Habe heute Crysis Verschickt und das teil gammelt immer noch im tabak shop.Nächstemal gehe ich zur Mangelei.Da gehts schneller.

Also Hermes!?

sagen wir 12,50 da ich leider keine Verpackung mehr auf dem Schrank habe alle großen sind weg.

wäre 12,50 OK

Zuletzt bearbeitet:
ok 12,10 Schick mir deine Adressee und ich schicke dir dann die bank daten

ok!?

Hast du vllt interesse noch an einem anderen Artikel aus meinem Sortimenr!?
Guck noch bevor ich alles Einpacke

da die lüfter ja leider schon weg sind,nein.

bin mit einem paket in dem headset und rechnung drinn sind zufrieden^^

hab dir ne pn geschickt

wäre an dem Battlefield Paket interessiert
25€ inklusive Versand?
wie is der Zustand?

verstehe ich das richtig
also die vollversion battlefield
und das add on?

30€ inklersand Müsste ich schon haben.

Ja Spiele sind neu und Original.

Habe das spiel zu Weinachten bekommen mit Nothernstrike aber ich will bei Bf2 Bleiben und da ich das und as nicht alles auf einmal zocke kann will ich sie Verkaufen.

also nur 1 mal installiert und höchstens 2 std gespielt.

Der Code für Nothern strike ist benutzt ich gebe dir aber meine e-mail und passwort.

Dann kannse das spiel per EA Download Mannager spielen.

Acc daten um online zu zocken gibs auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen