[V] AMD PII 720BE inc. Boxedkühler und Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urkman

Well-known member
Wie oben beschrieben, verkaufe ich meinen AMD PII 720BE X3.
Die CPU kommt in original Verpackung inc. unbenutzten Boxedkühler.

Die CPU läuft einwandfrei (noch in Benutzung) auf 3,4Ghz.
Max. stabiel geht er bis 3,8Ghz, bei 1,45v.
Der vierte Kern ließ sich bei meinem MoBo (GA-MA790XT AM3) nicht freischallten.

Preis VB. 80€ inc. Versand.

wärst du bereit mit mir zu tauschen? ich hab ja die gleiche cpu blos meine läßt sich nur bis 3.6ghz bei 1.475V takten, ich übernehme auch die versandkosten 😀

wärst du bereit mit mir zu tauschen? ich hab ja die gleiche cpu blos meine läßt sich nur bis 3.6ghz bei 1.475V takten, ich übernehme auch die versandkosten 😀

Ich denke mal er, dass es bei dir am MoBo liegt. Mein Kumppel hat auch nen 720er mit nem AM2+ Board von MSI. Der brauch bei seinem erst gar nicht versuchen mit 3,6Ghz und unter 1,5v. Ich hab ja nen gutes AM3 Board, von daher.
Wollte auch kein großes gedöns machen mit meinem 720er. Will jetzt mal den 955er antesten, deshalb soll der 720er weg.😉

80€ was geht da noch? Bin nur Schüler und habe zu wenig Geld, wel ich mir immoment ein Gehäuse baue, also komms du mir etwas entgegen???

Genial... kannst du noch ein bisschen warten?

Habe bald Geburtstag und deshalb bekomme ich Geld und kann ihn dann kaufen.

Und war bei dir der 4. Kern nicht stable oder hat dein Board schon ACC nicht mehr unterstützt?

Müsste extra das Bios down flashen , dass ACC wieder frei zu wählen wäre.

Bei meinem Board ging das nicht mehr mit dem ACC...leider. Deshalb kann ich auch nichts weiter zur Freischalltung des vierten Kerns sagen.
Wann hast du denn Geburtstag?😕

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück