invalid
New member
Hi,
nach wunderschönen Monaten mit meiner HD5870 wird es Zeit für was neues.. Leistung hat die Karte noch genug. Aufgrund des Waküumbaus hat die karte offiziell keine Garantie mehr... ich würde trotzdem die Rechnung mit Restgarantie anbieten. Als besonderheit würde ich anmerken, dass es sich um das Standard AMD Layout handelt, welches sich vor allem wesentlich besser OCen lässt, da man die GPU Core Spannung ohne Probleme mit Tools wie Afterburner ändern kann. So liegt der maximale Core takt im 24/7 Betreib bei um die 1Ghz. Ohne Spannungserhöhung sind bis zu 950 Mhz möglich. Alle Werte beziehen sich auf die Kombination mit dem EK Kühler
Preisvorschläge dürfen gemacht werden!
Gigabyte HD 5870:
MP: 190€ + Versand
SP: 210€ + Versand
EK HD5870 Waterblock: NEUE PREISE!
MP: 25 € + Versand
SP: 35 € + Versand
Zustand: normale Nutzungsspuren. Kühler wird vorher noch mal vom gröbsten Schmutz gereinigt.
Komplettpaket: HD5870 + EK Waterblock
MP: 215 € + Versand
SP: 225 € + Versand
Cooler Master HAF X:
SP: 100 € + Versand
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Aktuelle Gebote auch hier:;
Karte ist verkauft! Siehe HWluxx
nach wunderschönen Monaten mit meiner HD5870 wird es Zeit für was neues.. Leistung hat die Karte noch genug. Aufgrund des Waküumbaus hat die karte offiziell keine Garantie mehr... ich würde trotzdem die Rechnung mit Restgarantie anbieten. Als besonderheit würde ich anmerken, dass es sich um das Standard AMD Layout handelt, welches sich vor allem wesentlich besser OCen lässt, da man die GPU Core Spannung ohne Probleme mit Tools wie Afterburner ändern kann. So liegt der maximale Core takt im 24/7 Betreib bei um die 1Ghz. Ohne Spannungserhöhung sind bis zu 950 Mhz möglich. Alle Werte beziehen sich auf die Kombination mit dem EK Kühler
Preisvorschläge dürfen gemacht werden!
Gigabyte HD 5870:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
MP: 190€ + Versand
SP: 210€ + Versand
EK HD5870 Waterblock: NEUE PREISE!
-
-
MP: 25 € + Versand
SP: 35 € + Versand
Zustand: normale Nutzungsspuren. Kühler wird vorher noch mal vom gröbsten Schmutz gereinigt.
Komplettpaket: HD5870 + EK Waterblock
MP: 215 € + Versand
SP: 225 € + Versand
Cooler Master HAF X:
SP: 100 € + Versand
Aktuelle Gebote auch hier:;
Karte ist verkauft! Siehe HWluxx
Zuletzt bearbeitet: