A arekares New member 02. Jan. 2010 #1 Verkaufe eine Ati Radeon 1650 X PRO mit 512 MB DDR 3 Speicher 128 Bit interface AGP! 25 euro exkl. Edit: Bild Zuletzt bearbeitet: 02. Jan. 2010
Verkaufe eine Ati Radeon 1650 X PRO mit 512 MB DDR 3 Speicher 128 Bit interface AGP! 25 euro exkl. Edit: Bild
Johnny Bravo Super-Moderator 02. Jan. 2010 #2 Ich hab dich in deinem anderen Thread schonmal auf die Bilderregel hingewiesen. Jetzt ist schon wieder ein Bild zu groß.
Ich hab dich in deinem anderen Thread schonmal auf die Bilderregel hingewiesen. Jetzt ist schon wieder ein Bild zu groß.
A arekares New member 02. Jan. 2010 #3 Bei mir hat es sich automatisch angepasst!!! nachdem ich das bild hier reingesetzt hab hab ich geguckt es hat nicht verzerrt genau reingepasst
Bei mir hat es sich automatisch angepasst!!! nachdem ich das bild hier reingesetzt hab hab ich geguckt es hat nicht verzerrt genau reingepasst
Johnny Bravo Super-Moderator 02. Jan. 2010 #4 Es geht hier nicht ums verzerren, sondern das das Bild max. 800 x 800 sein darf, egal ob ausgeklappt oder nicht! Wenn es bei dir passt, heißt es noch lange nicht das es bei jemand anderes auf einem 10" Netbook auch passt. Deshalb gibts die Regel.
Es geht hier nicht ums verzerren, sondern das das Bild max. 800 x 800 sein darf, egal ob ausgeklappt oder nicht! Wenn es bei dir passt, heißt es noch lange nicht das es bei jemand anderes auf einem 10" Netbook auch passt. Deshalb gibts die Regel.
A arekares New member 02. Jan. 2010 #5 achso dan nehme ich vorerst das bild raus bis ih zeit hab um das zu verkleinern