[V] Club 3D HD 2900XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

invalid

New member
so kollegen,

ihr wisst ich wechsel meine GPUs wie meiner Unterschwäche. Und da ich derzeit Bock auf ne HD 2900 Pro habe verkaufe ich heute meine HD 2900XT.

9197944c.jpg

Zubehör ist noch Komplett vorhanden incl Garantie. Auch der HL: E2 etc Gutschein ist mit dabei. also wirklich alles.

MP: 280€ incl Versand (Dt)
SP: 300€ incl Versand (Dt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekunde mal Interesse. Welche Marke? Wo gekauft?

...und bezieht es sich nur auf Episode 2, oder die ganze Black-/OrangeBox...? (-:

moin,

lesen scheint ihr net zu lernen? sorry

[V] Club 3D HD 2900XT
gekauft bei Hardwareversand.de

Auch der HL: E2 etc Gutschein ist mit dabei
also das gesamte Paket

Oh, Verzeihung.
Ich bin zZ immer total übermüdet, und überfliege nur die Texte... da vergesse ich einiges - sorry :-/

Und deine Anflachserei muss ich ablenken, nicht "wir", sondern "ich". Soviel Würde behalte ich mir ;-)

Alles klar. Ich werde mich schnellstmöglich melden, ob ich "Verwendung" finde oder nicht.

Darf man anhand des Versandhauses auf den Wohnort schließen? Nicht, dass ich da hohe Versandkosten aus Österreich oder Schweiz nicht mit einkalkuliere (-:

der versand ist in DT, sozusagen 6,90, wenn du net aus good old Germany bist würd ich mal gekonnt zur kasse bitten

Hehe - ne ne, ich bin Deutschland ;-) NRW, Region OWL. 6,90€ ist gut. Man weiß ja nie.

Von wann ist die Rechnung, wäre für mich noch interessant...?

mitte Mai wenn ich mich net irre, die Karte war aber schon mal in RMA und ich hab neu neue bekommen, die RMA war glaube ende Juni anfang Juli.

Alles klar.
Ich habe nochmal alles sorgfältig gelesen. Übertaktet wurde sie nicht, nehme ich an? Umgebaut oder so?

(wenn's nicht aufgelistet ist, heißt das ja nicht, dass es nicht so sein kann)

Tut mir leid, wenn ich nerve, aber das sind 300€, hat ein meiner nicht so locker :-/

einziger Umbau war mal ein Wasserkühler, geoced wurde sie sicherlich, wer sagt er würde mit der karte net ocen, lügt.

da die karten an sich gleich sind sollte das ohne weiteres gehen! das einzige was sie unterscheidet ist ja der Aufkleber auf dem Kühler.

wenn du unsere Test gut lessen würdest würdest du sehen das sie fast genau so viel verbrauch wie ne 8800GTS und IDLE sogar weniger.

CF ist sehr wohl bei der Karte Reizvoll

Ehem, ich mache nun mal keine Kommentare zu euren Tests.
Ich vertraue denen, die man dafür bezahlt ;-)

Trotzdem fehlt die Gewährleistung, mit dem Einstieg kaufe ich keine neue Karte.
Wenn du den OrangeGutschein einzeln verkaufen willst, springe ich vielleicht auf ;-)

ähm, dazu mach ich nun mal besser keine Kommentare, wenn du Leuten eher vertraust, wie h...w....l....x, die selbst in ihrem Heft sich einiger Schnitzer erlaufen etc. Gern. Aber glaub mir, wir sind noch unabhängiger, da wir eben kein Geld damit verdienen!

Aber wenn du mir nen guten Preis machst könnt ich mich überreden lasen allein den Gutschein zu verkaufen... außer KingDingeling entschließt sich die Karte zu nehmen.

Ich meine auch nicht so Seiten/Magazine, eher die seriösen ;-)
Aber das ist ja auch egal, gehört hier nicht hin.

Wenn er sie nicht nimmt, mache ich nen Angebot dafür (der ist ja noch nicht eingelöst?).

Wenn du keinen Kommentar machen willst, dann lass es doch?
Meine Meinung ist eine unter vielen, aber lass dir gesagt sein: sie ist fundiert und ich könnte sie jederzeit detailliert darlegen.
Keine Anspielung, nur Meinung, nimm's doch als Feedback und nicht als Beleidigung - vielleicht kriegst du nun den Schuss "Dem zeig ich's" und ihr werdet besser als alle anderen ;-)

@Invalid
Na ja, wenn ich das richtig sehe, ist das ein Key?
Den kannst du einlösen und müsstest u.a. nun schon die BETA zu TF2 spielen können.
Aber vielleicht hat der KingDingeling schon einen Key durch die andere Karte und/oder braucht den nicht? Ist doch cool, wir teilen uns die Kosten, du hast deinen Betrag (welcher müsste verhandelt werde), wir teilen es auf und jeder zahlt seinen Versand (für mich dann wohl 55 Cent Brief).
Wär doch ein Deal ;-)

tuffy wie ich es dir bereits in der pm ausführlich geschrieben hab würde ich mich freuen wenn du unter feedback einen thread eröffnen würdest wo du uns schilderst wie was wo. denn andeutungen deiner seits bringen uns auch nichts da wir uns ja nicht ausmalen können wie dir z.b ein review gefällt.

nun back2topic

Sicher wäre das ein Deal, doch da müsste er halt noch sein OK geben. Und nein ,ich hab noch nix mit dem Key gemacht.

Nee, das mit Crossfire war leider nicht so ernst gemeint 😉 Dazu fehlen derzeit die nötigen finanziellen Mittel, und außerdem noch nen mainboard was nicht nur 16x/4x Crossfire fahren kann 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten